MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Caveman - 29.11.2015

Guten morgen und herzlich willkommen im Forum, viel Spass beim "always open" fahrenSonne


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Matts - 15.06.2016

Hallo Zusammen !!!

Mein Name ist Matthias(36), wohne in Bonn und bin schon etwas länger im MINI Fieber.

Gestartet hab ich 2012 mit einem JCW.

Dann gab es eine MINI Pause und seit 2 Monaten fahre ich einen
2012 Cooper S - Bayswater.

Seit dem krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Smile :)

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und freue mich über viele neue Kontakte.

Lieben Gruß
Matts


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - bang99jr - 15.06.2016

Herzlich Willkommen Yeah!

Freut mich, dass du wieder bei MINI gelandet bist Top was war denn der Grund für die Auszeit?

Hast du schon den Stammtisch "Bonn/Rhein-Sieg-Kreis" entdeckt? Dort treffen sich regelmäßig Gleichgesinnte in lockerer Atmosphäre Party!!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Betti_R_56 - 03.02.2017

Hallo liebe MINI-Freunde,

Ich bin neu hier und wollte uns beide auch kurz vorstellen. Zu mir, ich heiße Bettina und komme aus der Nähe von Bonn, bin schon seit Jahren minifiziert und es gibt kein Entkommen mehr, bisherige Fluchtversuche waren zwecklos. Mein Kleiner treuer Begleiter seit knapp einem Jahr ist nun schon meinen 2. Cooper S, ein R56 Facelift.

Ich freue mich auf Tipps, Tricks und fachlichen Austausch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - zeke - 04.02.2017

Hallo Bettina, herzlich Willkommen bei MINI² und im Chapter Rhein/Ruhr Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - MrRed - 28.02.2017

Betti_R_56 schrieb:Hallo liebe MINI-Freunde,

Ich bin neu hier und wollte uns beide auch kurz vorstellen. Zu mir, ich heiße Bettina und komme aus der Nähe von Bonn, bin schon seit Jahren minifiziert und es gibt kein Entkommen mehr, bisherige Fluchtversuche waren zwecklos. Mein Kleiner treuer Begleiter seit knapp einem Jahr ist nun schon meinen 2. Cooper S, ein R56 Facelift.

Ich freue mich auf Tipps, Tricks und fachlichen Austausch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Huhu ... Frau Nachbarin ... bin aus dem schönen Swisttal ... schau mal zu unserem Stammtisch rein ... und merke dir MINI meets NRW 2017

gruss Mr. Red


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - MrRed - 28.02.2017

Matts schrieb:Hallo Zusammen !!!

Mein Name ist Matthias(36), wohne in Bonn und bin schon etwas länger im MINI Fieber.

Gestartet hab ich 2012 mit einem JCW.

Dann gab es eine MINI Pause und seit 2 Monaten fahre ich einen
2012 Cooper S - Bayswater.

Seit dem krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Smile :)

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und freue mich über viele neue Kontakte.

Lieben Gruß
Matts

Yeah! Winke 02

Mr. Red


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Bikerbabs - 03.03.2017

Hallo zusammen.
Bin eine minifahrende Bikerin ...
Habe neu zum Mini gefunden und den Winter damit gut überbrückt Sonne
Jetzt hoffe ich auf Sonne fürs Schiebedach oder mein Bike Devil!
LG Babsi


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - andilen77 - 04.03.2017

Party 01Yeah!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fabi - 06.04.2017

Der kultige „NEXEN Mini“ geht auch 2017 auf der Nordschleife an den Start – und gewinnt mit VLN-Debütant Fabian Peitzmeier (19) gleich beim Saisonauftakt der Langstreckenmeisterschaft seine Klasse!

Das war, kurz zusammengefasst, die wichtigste Meldung für unser Team nach dem Start der VLN-Saison 2017, die natürlich nun erst so richtig ins Rollen kommt. Ich würde Euch an dieser Stelle als Neuling im Mini2-Forum gerne darüber auf dem Laufenden halten, wie es uns mit dem von David Dombek vorbereiteten MINI JCW in der Tourenwagen-Klasse SP2T so ergeht. Dafür habe ich unter "Mini2 Race" einen Tread eröffnet (und mich dort schon vorgestellt).

Am Samstag steht bereits VLN-Lauf 2 auf dem Programm - und da geht es speziell für mich darum, mit einem weiteren Topresultat alle Weichen für das 24-Stunden-Rennen auf Grün zu stellen.

Ich bin übrigens Fabian Peitzmeier, 19 Jahre alt und Maschinenbau-Student an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Dort konstruiert unser Formula Student-Team jedes Jahr aufs Neue einen Formel-Rennwagen, mit dem wir uns internationalen Konstrukteurswettbewerben stellen. In der Klasse der Elektro-Rennwagen belegen wir derzeit unter gut 300 Hochschulen weltweit Platz acht. Doch das nur am Rande.

Mit meinem Debüt in der VLN ging für mich nach nur einem Jahr mit einem 328i in der RCN überraschend schnell ein Traum in Erfüllung. Und der Klassensieg beim Auftaktrennen auf unserem Nexen-MINI war schlicht der Hammer. Es hat einen Mörderspaß gemacht!

Stets aktuelle News findet Ihr natürlich auch auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/NEXENTIREMOTORSPORT/). Dort ist jeder Follower stets willkommen - ebenso wie in unserer Box am Nürburgring. Keep on racing!