MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Patrice20 - 26.08.2005

fujinra schrieb:Hi,
habe seit 3 Wochen meinen Mini One und komm aus Düsseldorf!
Nach dem was ich mit dem kleinen Vorhab werd ich vorerst keine Bilder reinsetzen...
Doch zur Planung:
-18" 215/35 R Audi A8 Felgen
-Aero Packet
-weisses Rückleuchtenset
-Bastuck 2x90mm re/li Abgasanlage
-lackierte Radläufe
-K&N Tauschluftfilter
-K&N offener Sportluftfilter
-S Haube
uvm.

Genug vorgestellt...Zwinkern

Moinen und herzlich willkommen,

hast dir ja einiges vorgenommen, aber eine frage hätte ich noch...

warum sparst nicht die kohle und kaufst dir nen MINI der schon ab Werk ne Haube mit Loch hat? Zwinkern

gruss p20



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - JohnWorks76 - 26.08.2005

Sonne Herzlich willkommen!!!! Sonne

Aber das mit der S Haube würd ich mir überlegen.....
Sieht dann ein bissl aus wie gewollt aber, ... Ich denke den rest brauch ich nicht zu schreiben!!! Zwinkern

Viel Spaß bei den Verstrahlten!!! Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - eisheiliger - 26.08.2005

fujinra schrieb:Hi,
habe seit 3 Wochen meinen Mini One und komm aus Düsseldorf!
Nach dem was ich mit dem kleinen Vorhab werd ich vorerst keine Bilder reinsetzen...
Doch zur Planung:
-18" 215/35 R Audi A8 Felgen
-Aero Packet
-weisses Rückleuchtenset
-Bastuck 2x90mm re/li Abgasanlage
-lackierte Radläufe
-K&N Tauschluftfilter
-K&N offener Sportluftfilter
-S Haube
uvm.

Genug vorgestellt...Zwinkern
Herzlich Willkommen bei den verstrahlten und bekloppten vom Chapter Rhein/Ruhr Sonne

Sach mal, warum hast Du die ganze Kohle nicht genommen und gleich einen Cooper gekauft Augenrollen Ich meine z.B. die A8 Felgen sehen bestimmt gut aus, aber die machen nicht gerade schneller und schon mal garnicht agiler. Und letzteres ist doch der Hauptvorteil des Mini´s gegenüber anderen Autos auf kurvenreichen Straßen... Mit meinem Cooper (195er auf 16") drehe ich ja Kreise um Dich herum... Devil!

Ach ja und baue um, was auch immer Du willst. Alles was Dir gefällt ist erlaubt, egal was andere (z.B. ich) denken. Top

ABER EINE S-HAUBE AUF EINEN ONE ODER COOPER GEHT GARNICHT!!! Peitsche


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - fujinra - 26.08.2005

Hi,also ich lass mich eher treiben als umstimmen, das vorab! S Haube auf Mini One? Schlecht oder nicht, hin oder her, ich werds tun und dem Namen der Minis alle Ehre machen...Strahlung Pur sag ich nur...

Ich bleib bei den Änderungen...also Ärmel hoch und weiter gehts...ich bin kein Raser, eher ein Cruiser, daher ist mir egal ob allzu wendig oder nicht...wenn ich einen Sportwagen haben wollen würde, dann hätte ich keinen "relativ" Sparsamen Mini One sondern irgendso ein MONSTER mir geholt mit 400 PS!

Wir sehen uns auf der Strasse Freunde...und nicht vergessen...Mini Fahrer grüßen sich...


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Patrice20 - 27.08.2005

fujinra schrieb:Hi,also ich lass mich eher treiben als umstimmen, das vorab! S Haube auf Mini One? Schlecht oder nicht, hin oder her, ich werds tun und dem Namen der Minis alle Ehre machen...Strahlung Pur sag ich nur...

Ich bleib bei den Änderungen...also Ärmel hoch und weiter gehts...ich bin kein Raser, eher ein Cruiser, daher ist mir egal ob allzu wendig oder nicht...wenn ich einen Sportwagen haben wollen würde, dann hätte ich keinen "relativ" Sparsamen Mini One sondern irgendso ein MONSTER mir geholt mit 400 PS!

Wir sehen uns auf der Strasse Freunde...und nicht vergessen...Mini Fahrer grüßen sich...

ob du damit den MINI´s eine Ehre machst bezweifel ich. Naja Viel spass beim basteln.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - JeyTee - 07.09.2005

Jetzt sind ja irgendwie wir alle hier neu!!!
Also... Ein herzliches Willkommen an uns alle!!!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - eS - 07.09.2005

haha! stimmt Sonne

herzlich willkommen Lol


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - avila99 - 07.09.2005

Na dem kann ich nur zustimmen!


Winke 02 Hallo zusammen auf der neuen .info Seite! Winke 02 Zwinkern


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Bluebox - 08.09.2005

Ich sag da nur:
[Bild: Willkommen.gif]


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - MINI-Maus - 08.09.2005

Auch von mir ein riesiges "HALLO"