MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - JohnWorks76 - 18.10.2006

Und nächstes mal bekommt DO-MI seine Ringtaufe!!! Rallye Augenbrauen


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 19.10.2006

Huhu Winke 02 Domi
und noch ein Works im CRR - Willkommen.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - oneandonlywolf - 19.10.2006

Hallo @ alle Verstrahlten[IMG]images/smilies/icon_strahl.gif[/IMG] !
Auch ich bin neu hier im Rhein/Ruhr Chapter und bin seit Freitag mega stolze Mini Besitzerin ! [IMG]images/smilies/icon_yeah.gif[/IMG]
Fahre jetzt seit Freitag im Raum AC rum und habe noch keinen Mini getroffen. Möchte auch mal [IMG]images/smilies/icon_winke02.gif[/IMG]
Gibt es im Raum AC auch Mini Treffen ? Fänd ich super Leute kennenzulernen und Tipps zu bekommen, was man alles am Mini machen kann !
Nicole


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 19.10.2006

oneandonlywolf schrieb:Hallo @ alle Verstrahlten[IMG]images/smilies/icon_strahl.gif[/IMG] !
Auch ich bin neu hier im Rhein/Ruhr Chapter und bin seit Freitag mega stolze Mini Besitzerin ! [IMG]images/smilies/icon_yeah.gif[/IMG]
Fahre jetzt seit Freitag im Raum AC rum und habe noch keinen Mini getroffen. Möchte auch mal [IMG]images/smilies/icon_winke02.gif[/IMG]
Gibt es im Raum AC auch Mini Treffen ? Fänd ich super Leute kennenzulernen und Tipps zu bekommen, was man alles am Mini machen kann !
Nicole
Hallo Nicole!

Wie weit geht denn für Dich der Raum Aachen? In Düren gibt es wohl ab und an nen Stammtisch, wie auch weitere im Raum Rhein/Ruhr ... ein bißchen fahren mußt Du dann aber schon, aber das ist ja im Mini keine STrafe ... Zwinkern


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - oneandonlywolf - 19.10.2006

Hallo !
Düren ist okay. Wann und wo trifft man sich ?


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 19.10.2006

oneandonlywolf schrieb:Hallo !
Düren ist okay. Wann und wo trifft man sich ?
Gib mal in der Suche Düren ein, da gibt es einen STammtisch-Thread ... Zwinkern


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - somewhere - 20.10.2006

oneandonlywolf schrieb:Hallo @ alle Verstrahlten[IMG]images/smilies/icon_strahl.gif[/IMG] !
Auch ich bin neu hier im Rhein/Ruhr Chapter und bin seit Freitag mega stolze Mini Besitzerin ! [IMG]images/smilies/icon_yeah.gif[/IMG]
Fahre jetzt seit Freitag im Raum AC rum und habe noch keinen Mini getroffen. Möchte auch mal [IMG]images/smilies/icon_winke02.gif[/IMG]
Gibt es im Raum AC auch Mini Treffen ? Fänd ich super Leute kennenzulernen und Tipps zu bekommen, was man alles am Mini machen kann !
Nicole

Herzlichen Glückwunsch und stets gute Fahrt Winken


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - somewhere - 20.10.2006

oneandonlywolf schrieb:Hallo !
Düren ist okay. Wann und wo trifft man sich ?

Winke 02 noch einer der bei Aachen fährt Sonne

im August, als ich meinen Kleinen bestellt hab, begegneten mir jeden Tag mehrere Minis; seit ca. 3 Wochen, wo ich ihn endlich fahre, keiner mehr Confused Also fahr ich heute mal nach Troisdorf, der Kleine soll mal Kollegen sehen


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - oneandonlywolf - 20.10.2006

Hallo Würseler !
Bin ich mal gespannt ob wir uns sehen. Du warst nicht gestern auf der A4 Richtung Aachen unterwegs ? Wenn ja, hab ich dich überholt ! Was ist denn in Troisdorf ?


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - somewhere - 20.10.2006

oneandonlywolf schrieb:Du warst nicht gestern auf der A4 Richtung Aachen unterwegs ? Was ist denn in Troisdorf ?

Gestern war ich nicht auf der A4

Guckst du unter Chapter Rhein/Ruhr > Stammtisch Poco-Loco 20.10.06

Winken