MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Don Chulio - 02.12.2006

Ich komme zwar nicht aus Aachen, fühle mich aber trotzdem angesprochen und grüße zurück. Devil!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - somewhere - 03.12.2006

Vollstrecker schrieb:Winke 02Hallo an alle verstrahlten aus dem Aachener LandWinke 02

wurde ja auch Zeit das Du endlich hierher findest Peitsche

Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Polenpaule - 31.12.2006

Hallo Zusammen


Endlich find ich mal ein vernünftiges Forum von Mini Fahrern die nicht nur über technische Sachen Quatschen

Deswegen mußte ich mich mal glatt anmelden

Jetzt vielleicht was zu mir

Mein Name ist Lukas und ich komme aus der Schönen Stadt Essen ich bin 23 jahre Jung aber das hat nix zu sagen Smile :). Fahre seit etwas mehr als einem Jahr einen Cooper S. Muß sagen das es echt spaß macht. Natürlich ist das teil nicht mehr gnaz serie aber bei wem ist das schon der fall.

taj das war es erstmal so im groben

ach vielleicht noch eins

ich hatte einen visitenkarte von dem forum ans auto gehängt bekommen das war an der Fitcom in Kettwig. Wer von euch war das weil möchte mich bedanken für das aufmerksam machen auf deas forum und für das kompliemen für mein Auto

falls ih noch fragen immer raus damit ansonstan kann man sich ja vieleicht auch mal so treffen hab schon gelesen das ihr reglmässig stammtisch habt

Gruß
Lukas

(edit der Redaktion Rechtschreibfehler dienen zur belustigung)


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Patrice20 - 31.12.2006

Polenpaule schrieb:Hallo Zusammen


Endlich find ich mal ein vernünftiges Forum von Mini Fahrern die nicht nur über technische Sachen Quatschen

Deswegen mußte ich mich mal glatt anmelden

Jetzt vielleicht was zu mir

Mein Name ist Lukas und ich komme aus der Schönen Stadt Essen ich bin 23 jahre Jung aber das hat nix zu sagen Smile :). Fahre seit etwas mehr als einem Jahr einen Cooper S. Muß sagen das es echt spaß macht. Natürlich ist das teil nicht mehr gnaz serie aber bei wem ist das schon der fall.

taj das war es erstmal so im groben

ach vielleicht noch eins

ich hatte einen visitenkarte von dem forum ans auto gehängt bekommen das war an der Fitcom in Kettwig. Wer von euch war das weil möchte mich bedanken für das aufmerksam machen auf deas forum und für das kompliemen für mein Auto

falls ih noch fragen immer raus damit ansonstan kann man sich ja vieleicht auch mal so treffen hab schon gelesen das ihr reglmässig stammtisch habt

Gruß
Lukas

(edit der Redaktion Rechtschreibfehler dienen zur belustigung)

hach da ist er ja...die karte hatte meine freundin "jeannie" dran gesteckt...cooper S electric blue? mit aufklebern an der seite?

herzlich willkommen hier im Forum....und viel spass mit den bekloppten!

grüsse Patrick



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 31.12.2006

Tach Paule .. ähem ... Lukas, viel Spaß hier im Forum und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Polenpaule - 31.12.2006

richtig das bin ich und ja das ist mein kleiner Yeah!

welchen von dne fünf anderen cooper die an dem tag da standen fährst du den ???

hat etwas gedauert weil mein pc zur zeit etwas rum spinnt. Denke schon das ich spaß haben werde

euch auch einen guten Rutsch

Und Lukas ist schon richtig Polenpaule ist nur der nick den mir mal ein freund gegeben hat Lol


Aber jetzt gehts erstmal party machne Party!!

Gruß
Lukas


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Patrice20 - 01.01.2007

Polenpaule schrieb:richtig das bin ich und ja das ist mein kleiner Yeah!

welchen von dne fünf anderen cooper die an dem tag da standen fährst du den ???

hat etwas gedauert weil mein pc zur zeit etwas rum spinnt. Denke schon das ich spaß haben werde

euch auch einen guten Rutsch

Und Lukas ist schon richtig Polenpaule ist nur der nick den mir mal ein freund gegeben hat Lol


Aber jetzt gehts erstmal party machne Party!!

Gruß
Lukas

ne ne ich war nicht da, nur jeannie...sie fährt nen checkmate S...ich bin gaaaaanz selten da...und wenn dann steht da irgendwo nen duisburger gp rum Zwinkern


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Jeannie - 01.01.2007

hey, ich hab dir die visitenkarte ans auto gesteckt!
so ein mini wie deiner fällt doch direkt auf! Top
hatte auch neben dir geparkt, aber dein training war wohl länger als meins Wink

willkommen im forum!

ps: vorne auf der karte stand doch meine nickname? Head Scratch
ach ja, ich fahr nen blauen cooper s checkmate, essener kennzeichen.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mike - 02.01.2007

ja wunderbar,

bei den south.city.classics liegen ja jetzt genug Kärtchen zum Verteilen und Weitergeben im Büro Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Patrice20 - 02.01.2007

Mike schrieb:ja wunderbar,

bei den south.city.classics liegen ja jetzt genug Kärtchen zum Verteilen und Weitergeben im Büro Top

danke Mike, hab ich gestern noch gefunden Yeah!