MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 21.02.2008

haramk schrieb:und guten Tag...Bin neu hier..Smile :) Ich hab da mal 'ne Frage, wie wird man denn so ein Chäpta--äheeeem....Mitglied...oder wie das heisst ??

Gruß

Rainer

Du bist, wenn Du willst ... bei uns ist das nicht so wichtig ob mit oder ohne MINI oder auch von außerhalb ... wir nehmen alles ... Devil!

Also ab in den Smalltalk mit Dir, brav 'Hallo' sagen und ab geht's ... der Rest kommt von alleine ... Zwinkern

Und: Herzlich Willkommen im besten Chapter der Welt! Yeah!

Gruß
Thomas


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Don Chulio - 21.02.2008

Winke 02 HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - cabriosonne - 21.02.2008

SonneSei gegrüßt und laß Dich nicht abschrecken von uns Labertaschen. Einfach reinschauen. Du wirst freundlich empfangenYeah!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 22.02.2008

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im herrlichsten Chaoten Chapter Winken


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - MH-NI 15 - 24.02.2008

Hallo NRWler,

im Wartezimmer habe ich mich schon rumgetrieben. Jetzt wollte ich mich hier auch noch mal regional vorstellen.

Meinen Mini Cooper habe ich im Dezember bestellt und er sollte in der ersten Märzwoche kommen.
Bisher habe ich einen Peugeot CC gefahren. Nicht nur Minifahrer haben sich zusammengeschlossen. Auch die CC Freunde treffen sich regelmäßig (www.ccfreunde-nrw.de).
Dort fande ich es immer klasse, dass es Ausfahrten und einen Stammtisch gibt.
Zum Glück treffen sich Minifahrer/innen auch regelmäßig.

So bald ich meinen Mini habe werde ich mal sehen, ob ich mich traue zu einem Stammtisch (Road Stop) oder zum Schnitzelessen in Essen zu kommen.
Ich hoffe, dass auch neue Minifahrer gerne gesehen sind.

Bis dann
Martin (aus Mülheim/Ruhr)


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Chizzo - 24.02.2008

HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02Party 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - MINI - ME - 24.02.2008

MH-NI 15 schrieb:Hallo NRWler,

im Wartezimmer habe ich mich schon rumgetrieben. Jetzt wollte ich mich hier auch noch mal regional vorstellen.

Meinen Mini Cooper habe ich im Dezember bestellt und er sollte in der ersten Märzwoche kommen.
Bisher habe ich einen Peugeot CC gefahren. Nicht nur Minifahrer haben sich zusammengeschlossen. Auch die CC Freunde treffen sich regelmäßig (www.ccfreunde-nrw.de).
Dort fande ich es immer klasse, dass es Ausfahrten und einen Stammtisch gibt.
Zum Glück treffen sich Minifahrer/innen auch regelmäßig.

So bald ich meinen Mini habe werde ich mal sehen, ob ich mich traue zu einem Stammtisch (Road Stop) oder zum Schnitzelessen in Essen zu kommen.
Ich hoffe, dass auch neue Minifahrer gerne gesehen sind.

Bis dann
Martin (aus Mülheim/Ruhr)

Howdy Martin,
wir "kennen" uns ja schon aus dem Wartezimmer, schön das Du dich hier mal sehen lässt! Winke 02
Ist ne ganz witzige Bande hier! Und sobald es wieder wärmer wird geht es auch wieder mit den Treffen richtig ab! Yeah!
Gruß aus Mülheim/Ruhr
Mini - Me

Party!!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - MH-NI 15 - 24.02.2008

Hallo Mini - Me,

schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Hast Du Deinen neuen Mini jetzt schon?
Ich bin schon sehr gespannt wie die Neuwagenübergabe des Mini abläuft. Kenn ich bisher nur von Peugeot.

Martin


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Bluebox - 24.02.2008

MH-NI 15 schrieb:So bald ich meinen Mini habe werde ich mal sehen, ob ich mich traue zu einem Stammtisch (Road Stop) oder zum Schnitzelessen in Essen zu kommen.
Ich hoffe, dass auch neue Minifahrer gerne gesehen sind.

Herzlich Willkommen hier bei uns VerSonnestrahlten im MINI-Forum und natürlich ganz besonders in unserem Chapter-RR Top

Zum Stammtisch kannst du dich auch trauen, wenn dein MINI noch nicht da ist!

Also, auf, auf.......

Gruß Bluebox......


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - cabriosonne - 25.02.2008

MH-NI 15 schrieb:Hallo Mini - Me,

schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Hast Du Deinen neuen Mini jetzt schon?
Ich bin schon sehr gespannt wie die Neuwagenübergabe des Mini abläuft. Kenn ich bisher nur von Peugeot.

Martin

SonneTop



Sei begrüßt Martin.Winke 02
Laß Dich malim Smalltalk blicken. Wir sind ganz lieb Zwinkern