MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 13.05.2008

schokorunner schrieb:bin der martin und wollte auch mal hallo vom niederrhein sagen....

Herr Nachbar Winken
Tach Martin.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Trethupe - 01.06.2008

Ich wollte rückwirkend auch mal HALLO sagen......Lol Beim Roadstop waren wir ( mit Whoppi und Westi Nico ) ja schon.....und kommen sicherllich auch wieder..Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - MO - 18.06.2008

Auch noch Hallo Sagen wollen.

man hier gibts im Forum soviel zu sehen da kommt man echt erst mit der Zeit hinter

Aber macht spass mit euch
Freu mich schon auf mehr


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 19.06.2008

MO schrieb:Auch noch Hallo Sagen wollen.

man hier gibts im Forum soviel zu sehen da kommt man echt erst mit der Zeit hinter

Aber macht spass mit euch
Freu mich schon auf mehr


Nun, denn mal los Top Und natürlich auch ein herzliches Willkommen im besten Chapter der Welt. Laß Dich auch ruhig mal im Smalltalk sehen.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - coechen - 20.06.2008

Hallo, bin die neue aus Köln Top

Was hat es denn mit den Forumskarten auf sich?!?!?!?!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - haramk - 20.06.2008

coechen schrieb:Hallo, bin die neue aus Köln Top

Was hat es denn mit den Forumskarten auf sich?!?!?!?!

Hallo und Herlich Willkommen..einen schönen Mini hast du da...Smile :) Winken...Forumskarten ?? Du meinst diese kleinen "Visitenkarten", wo man seinen Nicknamen einträgt und dann bei netten MiniFahrer/innen an den Scheibenwischer pappt, oder sie anderen Mini-Fahrern persönlich überreicht ???
Sie sollen dafür da sein, das sich möglichst viele weitere begeisterte Sonne hier anmelden, auf Stammtische erscheinen, bei Ausfahrten und sonstige Aktivitäten teilnehmen, mit uns rumalbern aber auch ernst sein können, austauschen über Dinge, die den Mini betreffen, sich bei Fragen untereinander auszutauschen, usw.... (ich hoffe, ich hab das jetzt so richtig gesagt) Head Scratch


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - haramk - 20.06.2008

MO schrieb:Auch noch Hallo Sagen wollen.

man hier gibts im Forum soviel zu sehen da kommt man echt erst mit der Zeit hinter

Aber macht spass mit euch
Freu mich schon auf mehr

Auch ein Herzliches Willkommen von mir... Winken


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - cabriosonne - 20.06.2008

haramk schrieb:Hallo und Herlich Willkommen..einen schönen Mini hast du da...Smile :) Winken...Forumskarten ?? Du meinst diese kleinen "Visitenkarten", wo man seinen Nicknamen einträgt und dann bei netten MiniFahrer/innen an den Scheibenwischer pappt, oder sie anderen Mini-Fahrern persönlich überreicht ???
Sie sollen dafür da sein, das sich möglichst viele weitere begeisterte Sonne hier anmelden, auf Stammtische erscheinen, bei Ausfahrten und sonstige Aktivitäten teilnehmen, mit uns rumalbern aber auch ernst sein können, austauschen über Dinge, die den Mini betreffen, sich bei Fragen untereinander auszutauschen, usw.... (ich hoffe, ich hab das jetzt so richtig gesagt) Head Scratch

Topklingt gut


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - coechen - 20.06.2008

na das hoffe ich doch auch, dass du das richtig gesagt hast Sonne
dann werde ich mich um ein paar karten bemühen irgendwo weiter vorne war der name vermerkt, hier in meinem viertel stehen nämlich ganz viele nette minis.

und danke, ja der hat mir auch gleich gefallen, zumal die farbe wohl kaum einer hat, habe seit dez. erst 5 andere damit gesehen und vorgestern sogar einen in köln


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - haramk - 20.06.2008

cabriosonne schrieb:Topklingt gut

und ich hoffe, ich hab nicht zuviel verraten Smile :)..huhu Bea ... ich glaube mehr darf man hier dann auch nicht mehr schreiben, sonst gibt's Haue von Onkel Thomas, oder Onkel Thorsten...