MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - perdi - 10.08.2008

Hallo Tati,

ich bin mir nicht sicher, ob die Batzis mich Saupreussn ertragen können Lol , werde es mal überlegen, danke dafür.

Gibt es eigentlich irgendetwas Richtung Salzburg (vor der Grenze meine ich)?


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 11.08.2008

Na, da textet aber einer gleich wild darauf los ... Respekt

Hallo Predi, herzlich Willkommen im besten Chapter der Welt und - natürlich - hab in den Smalltalk mit Dir ... Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - MadMax07 - 12.08.2008

Hallo liebe Leutz,

hier meldet sich ein Neuzugang aus dem Ruhrgebiet.
Wir (Astrid u. Arndt) sind nun seit ca. 8 Wochen die stolzen Besitzer eines Mini Cooper Bj. 01/07 in Astro Black, Dach und Spiegel in Wagenfarbe, Chromelineexterieur, Klima etc...

Habe ja schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen und viele interessante Dinge erfahren.

Freue mich schon darauf, mal gelegentlich eine Ausfahrt mit Gleichgesinnten zu machen, nette Abende zu genießen oder eines der großen Treffen gemeinsam zu besuchen.........

Jetzt hat uns auch noch das Tuningfieber gepackt, so dass wir uns zu den verStrahlen zählen dürfen.

Erste kleine Änderungen sind bereits durch andere Türpins und Handbremsgriff erfolgt und nun sollen noch schöne Felgen folgen.

Bilder werde ich dann schnellstmöglich (wahrscheinlich am Wochenende) reinstellen können.

Bis dahin,
A.+A.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 12.08.2008

Schön, A+A haben den Weg gefunden Top Dann auch hier nochmal herzlich Willkommen Winke 02 Der Smalltalk ist nun auch nicht mehr weit Pfeifen


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - MINI - ME - 12.08.2008

Xaver schrieb:Schön, A+A haben den Weg gefunden Top Dann auch hier nochmal herzlich Willkommen Winke 02 Der Smalltalk ist nun auch nicht mehr weit Pfeifen

Meinst die sollen da dirket rein! Muhaha


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Ente - 12.08.2008

MadMax07 schrieb:Hallo liebe Leutz,

hier meldet sich ein Neuzugang aus dem Ruhrgebiet.
Wir (Astrid u. Arndt) sind nun seit ca. 8 Wochen die stolzen Besitzer eines Mini Cooper Bj. 01/07 in Astro Black, Dach und Spiegel in Wagenfarbe, Chromelineexterieur, Klima etc...

Habe ja schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen und viele interessante Dinge erfahren.

Freue mich schon darauf, mal gelegentlich eine Ausfahrt mit Gleichgesinnten zu machen, nette Abende zu genießen oder eines der großen Treffen gemeinsam zu besuchen.........

Jetzt hat uns auch noch das Tuningfieber gepackt, so dass wir uns zu den verStrahlen zählen dürfen.

Erste kleine Änderungen sind bereits durch andere Türpins und Handbremsgriff erfolgt und nun sollen noch schöne Felgen folgen.

Bilder werde ich dann schnellstmöglich (wahrscheinlich am Wochenende) reinstellen können.

Bis dahin,
A.+A.



herzlich Willkommen auch von mirWinke 02

Dazu habt Ihr dann am 20. September sofort GelegenheitDevil!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Ente - 12.08.2008

MINI - ME schrieb:Meinst die sollen da dirket rein! Muhaha

Augenrollenoh, oh - ohne VorbereitungDevil!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - perdi - 12.08.2008

Herzlich willkommen,

auch ich mußte diesen steinigen Weg gehen ----


Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - MadMax07 - 12.08.2008

Zitat:auch ich mußte diesen steinigen Weg gehen ----
manche Wege sind nunmal steinig @perdi .... aber davor fürchten wir uns nicht, sondern freuen uns auf diesen "Weg" !!!

Jetzt aber die schlechte Nachricht: am 20.09. sind wir leider auf einer schönen griechischen Insel und trauern um jeden Tag, den wir den Mini nicht fahren könnenTraurigTraurig ... aber trotzdem herzlichen Dank für die Einladung an euch @lle...

Somit wird das erste Treffen oder Teilnahme an einem Stammtisch in einem RS leider noch etwas auf sich warten lassen müssen.

Wo ich aber gerade bei RS bin ---- in Dortmund auf der Hohensyburg Party!!ist ja auch einer..... wann wäre denn ggf. dort das nächste Treffen, denn Witten liegt ja gerade mal so 10 min. von dort weg ???


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - haramk - 12.08.2008

MadMax07 schrieb:manche Wege sind nunmal steinig @perdi .... aber davor fürchten wir uns nicht, sondern freuen uns auf diesen "Weg" !!!

Jetzt aber die schlechte Nachricht: am 20.09. sind wir leider auf einer schönen griechischen Insel und trauern um jeden Tag, den wir den Mini nicht fahren könnenTraurigTraurig ... aber trotzdem herzlichen Dank für die Einladung an euch @lle...

Somit wird das erste Treffen oder Teilnahme an einem Stammtisch in einem RS leider noch etwas auf sich warten lassen müssen.

Wo ich aber gerade bei RS bin ---- in Dortmund auf der Hohensyburg Party!!ist ja auch einer..... wann wäre denn ggf. dort das nächste Treffen, denn Witten liegt ja gerade mal so 10 min. von dort weg ???

Richtig stell:
20.9. war Termin Strahlung pur ...ok...da kannst du nicht...

ABER: am 28.08. ist Stammtisch im Roadstop Essen.

also keine Ausrede Smile :)... Sonne.. Auch von mir ein Herzliches Willkommen...
Es wurde vor ca. 3 Monaten mal versucht ein Treffen im Roadstop Hohensyburg zu veranstalten, ist aber wohl mangels Teilnehmerzahl abgesagt worden...

Viele Grüße

Rainer