MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Kurvenflitzer - 23.10.2008

Hey

Ne Perdi, für das Bild sind wir zum Stadthafen, einfach auf ein Betriebsgelände von nem Stahlhandel gefahren und habe dort die Fotos geschossen.
Doof geguckt haben dieeek!
Dann wollte ich noch eins neben einem großen Lastzug machen, da haben sie uns dann verscheuchtPeitsche

Gruß
Andreas


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - BVB Mini - 28.10.2008

Hallo hatte auch schon im einen anderen Tread geschrieben hätte Interesse mich in der Nähe von DO mit Gleichgesinnten zu treffen.

Wann und wo startet denn die nächste "Sause" ?


Gruss

Andreas


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Getola - 28.10.2008

BVB Mini schrieb:Hallo hatte auch schon im einen anderen Tread geschrieben hätte Interesse mich in der Nähe von DO mit Gleichgesinnten zu treffen.

Wann und wo startet denn die nächste "Sause" ?


Gruss

Andreas

Hallo!

Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag in Essen im Roadstop statt. Nähere Info´s findest Du immer im Kalender.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Axel B - 28.10.2008

Wie Ihr meinem Namen entnehmen heiße ich Axel. Mini One fahre ich nun seit 5 Monaten und habe dieses Forum über Strahlung pur gefunden. (Suche nach Bildern).

Nun werde ich mal die Foren durchstöbern und hoffendlich nette Leute lesen Lol


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Getola - 28.10.2008

Axel B schrieb:Wie Ihr meinem Namen entnehmen heiße ich Axel. Mini One fahre ich nun seit 5 Monaten und habe dieses Forum über Strahlung pur gefunden. (Suche nach Bildern).

Nun werde ich mal die Foren durchstöbern und hoffendlich nette Leute lesen Lol

Herzlich willkommen!
Tu Dir keinen Zwang an! lass dich mal auf einem der Stammtische blicken.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Axel B - 28.10.2008

Ich werde mal suchen, ob es einen Stammtisch in meiner Ecke gibt


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 31.10.2008

Hallo, ich wollte mich auch noch mal kurz vorstellen ... Winke 02

Ich bin groß, dick, bin schon frech auf die Welt gekommen und hab viel dazu gelernt, liebe meinen MINI und meine Heimat ... Yeah!

Demnächst werdet Ihr sicherlich mehr von mir lesen ... Devil!

Es grüßt vom Rhein der Thomas Sonne


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 31.10.2008

Hallo, ich wollte mich auch noch mal kurz vorstellen ... Winke 02

Ich bin groß, dick, bin schon frech auf die Welt gekommen und hab viel dazu gelernt, liebe meinen MINI und meine Heimat ... Yeah!

Demnächst werdet Ihr sicherlich mehr von mir lesen ... Devil!

Es grüßt vom Rhein der Thomas Sonne


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - haramk - 31.10.2008

Fahrspass schrieb:Hallo, ich wollte mich auch noch mal kurz vorstellen ... Winke 02

Ich bin groß, dick, bin schon frech auf die Welt gekommen und hab viel dazu gelernt, liebe meinen MINI und meine Heimat ... Yeah!

Demnächst werdet Ihr sicherlich mehr von mir lesen ... Devil!

Es grüßt vom Rhein der Thomas Sonne

DU bist das ???



Schön das du da bist...herzliches Willkommen und lass dich doch einfach mal im Smalltalk blicken..wir beissen auch nicht Kichern


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - haramk - 31.10.2008

Fahrspass schrieb:Hallo, ich wollte mich auch noch mal kurz vorstellen ... Winke 02

Ich bin groß, dick, bin schon frech auf die Welt gekommen und hab viel dazu gelernt, liebe meinen MINI und meine Heimat ... Yeah!

Demnächst werdet Ihr sicherlich mehr von mir lesen ... Devil!

Es grüßt vom Rhein der Thomas Sonne

DU bist das ???



Schön das du da bist...herzliches Willkommen und lass dich doch einfach mal im Smalltalk blicken..wir beissen auch nicht Kichern