MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Calimas Achim - 13.11.2008

Hallo werte Gemeinde,

woher der Name kommt sollten einigen CRRlern wissen. Ich war vorher unter einem anderen Namen hier im Forum, aber das ist eine Geschichte, die ich hier nicht so gerne erzählen möchte. Sollten hier einige ein Problem mit mir haben so bitte ich um eine kleine Nachricht. Ansonsten lesen wir uns hoffentlich in den diversen Foren.

gehabt Euch wohl.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 13.11.2008

Na denn mal, quasi erneut, Herzlich Willkommen Winken


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 13.11.2008

Calimas Achim schrieb:Hallo werte Gemeinde,

woher der Name kommt sollten einigen CRRlern wissen. Ich war vorher unter einem anderen Namen hier im Forum, aber das ist eine Geschichte, die ich hier nicht so gerne erzählen möchte. Sollten hier einige ein Problem mit mir haben so bitte ich um eine kleine Nachricht. Ansonsten lesen wir uns hoffentlich in den diversen Foren.

gehabt Euch wohl.

Hallo Achim,

dann möchte ich Dich (nochmal) herzlichen Willkommen heißen und Dich gleichzeitig bitten, nicht zu vergessen, worum es hier in dem Forum geht - nicht immer nur ausschließlich, aber vorrangig ... Zwinkern


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Calimas Achim - 13.11.2008

Fahrspass schrieb:Hallo Achim,

dann möchte ich Dich (nochmal) herzlichen Willkommen heißen und Dich gleichzeitig bitten, nicht zu vergessen, worum es hier in dem Forum geht - nicht immer nur ausschließlich, aber vorrangig ... Zwinkern

Hallo Fahrspass,

das denke ich mir


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Ente - 13.11.2008

Top Hallo Achim Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Kurvenkratzer_Ingo - 26.11.2008

Na dann will ich mal

Hallo zusammen! Ich bin Ingo und komme aus dem EN Kreis. Ich habe noch keinen Mini, jedoch liegt hier gerade ein Angebot von einem Mini S vor. Ich habe nun fast das ganze Internet leer gelesen und für mich beschlossen, dass dieses hier die beste Plattform ist.
Respekt
Mein Nickname kommt vom Motorrad fahren, weil mein jetztiges Auto sicher kein Kurvenmeister ist.

Ansonsten darf ich noch einen VW Käfer mein eigen nennen.

Ich weiß das dieses hier nicht hingehört, aber ich denke mir das man auch in der Vorstellungsrunde sein Leid klagen darf.
Was man so Leid nennen kannZwinkern

Ich zerbreche mir gerade den Kopf über Sportknopf, Fahrwerks- Sportabstimmung.

Ich habe hier und auch schon woanders viel gelesen.
Die einen sagen super, die anderen sagen geht so und wieder anderen sagen das nach dem JCW Tuning der Schalter nicht mehr wirklich Funktioniert.
Ich habe vor das Motor Tuning nach ca. 10000 km vorzunehmen und stelle mir jetzt immer noch die frage Sportbutton ja, oder nein?
Beim Fahrwerk bin ich mir ebenfalls unsicher. Ich fahre viel Autobahn und habe da die Befürchtung das ich mir den Kopf zu oft am Dachhimmel stoßen werde. Also kurz, ich will kein Koni Gelb Hoppeln haben, sondern auch ein wenig Komfort.
Falls ich dn Mini kaufe, bzw. diese Woche bestelle lasse ich es euch Wissen.


Viele Grüße Ingo


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 26.11.2008

Kurvenkratzer_Ingo schrieb:Na dann will ich mal

Hallo zusammen! Ich bin Ingo und komme aus dem EN Kreis. Ich habe noch keinen Mini, jedoch liegt hier gerade ein Angebot von einem Mini S vor. Ich habe nun fast das ganze Internet leer gelesen und für mich beschlossen, dass dieses hier die beste Plattform ist.
Respekt
Weise Entscheidung Top
Kurvenkratzer_Ingo schrieb:
Mein Nickname kommt vom Motorrad fahren, weil mein jetztiges Auto sicher kein Kurvenmeister ist.

Ansonsten darf ich noch einen VW Käfer mein eigen nennen.

Ich weiß das dieses hier nicht hingehört, aber ich denke mir das man auch in der Vorstellungsrunde sein Leid klagen darf.
Was man so Leid nennen kannZwinkern

Ich zerbreche mir gerade den Kopf über Sportknopf, Fahrwerks- Sportabstimmung.

Ich habe hier und auch schon woanders viel gelesen.
Die einen sagen super, die anderen sagen geht so und wieder anderen sagen das nach dem JCW Tuning der Schalter nicht mehr wirklich Funktioniert.
Ich habe vor das Motor Tuning nach ca. 10000 km vorzunehmen und stelle mir jetzt immer noch die frage Sportbutton ja, oder nein?
Beim Fahrwerk bin ich mir ebenfalls unsicher. Ich fahre viel Autobahn und habe da die Befürchtung das ich mir den Kopf zu oft am Dachhimmel stoßen werde. Also kurz, ich will kein Koni Gelb Hoppeln haben, sondern auch ein wenig Komfort.
Falls ich dn Mini kaufe, bzw. diese Woche bestelle lasse ich es euch Wissen.


Viele Grüße Ingo

Ansonsten erst einmal ein herzliches Willkommen Winken
Weiter oben findest Du die Threads, in dem Du Deine technischen Fragen einbringen kannst; dort findest Du mit Sicherheit kompetente Hilfe. Scheu Dich nicht, einfach zu fragen, sofern Du über die Suche nicht weiterkommst.
Und natürlich der Hinweis, daß Du Dich gerne auch im Smalltalk sehen lassen darfst Zwinkern

Viel Vergnügen.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - dirch - 26.11.2008

Kurvenkratzer_Ingo schrieb:Ansonsten darf ich noch einen VW Käfer mein eigen nennen.
sehr sympathisch Pfeifen

zum fahrwerk: ich würde ihn ohne sportfahrwerk nehmen und gucken wie es dir liegt und wenn es nicht reichen sollte dann zu einem komplettfahrwerk raten.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - cabriosonne - 27.11.2008

Yeah!herzlich WillkommenSonneund viel Spaß hier

ich fahr den Nachbau vom KäferPfeifenSonne


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Kurvenkratzer_Ingo - 28.11.2008

Danke für das herzliche WilkommenWinke 02

Mit dem Fahrwerk ist schon geklärtTop

Käferchen schläft über'm Winter.