MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Koralle - 19.07.2009

Hu Hu bin auch neu hier.....endlich ausm Wartezimmer entlassenTop

Mich sieht man nun öfter am Niederrhein und im Ruhrgebiet rumdüsen.

Genauer gesagt: Liebe Grüße aus Kerken-Kempen-Krefeld und Umgebung !Winken


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - cabriosonne - 20.07.2009

Hallo Koralle Herzlich Willkommen Sonne


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 20.07.2009

Koralle schrieb:Hu Hu bin auch neu hier.....endlich ausm Wartezimmer entlassenTop

Mich sieht man nun öfter am Niederrhein und im Ruhrgebiet rumdüsen.

Genauer gesagt: Liebe Grüße aus Kerken-Kempen-Krefeld und Umgebung !Winken
Herzlich willkommen, viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem MINI auf den Straßen. Lass Dich auch ruhig einmal im Smalltalk "sehen". Viele Grüße aus Rheurdt Winken


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Koralle - 20.07.2009

Xaver schrieb:Herzlich willkommen, viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem MINI auf den Straßen. Lass Dich auch ruhig einmal im Smalltalk "sehen". Viele Grüße aus Rheurdt Winken


Joo vielen Dank Herr NachbarLol aber wo ist bitte der Smalltalk?Verlegen ich such mir hier gerade nen Wolf..sorry..


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Snake - 20.07.2009

Koralle schrieb:Joo vielen Dank Herr NachbarLol aber wo ist bitte der Smalltalk?Verlegen ich such mir hier gerade nen Wolf..sorry..

Hallo auch von mir, momentan ist der Smalltalk in diesem Thema: CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ...


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Koralle - 20.07.2009

Snake schrieb:Hallo auch von mir, momentan ist der Smalltalk in diesem Thema: CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ...


Hi Snake,

cool, alles Nachbarn hierTop. Danke, hab den Smalltalk gefunden, werde da später mal Juten Tach sagenWinke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - gecko - 27.07.2009

Hi, bin neu hier und wollte uns mal vorstellen.
Ich (Girl) habe ende 2005 meine große Liebe gefunden: Mini cooper cabrio, british racin green, seufz.
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Gleichgesinnten und bin am Wochenende ganz dezent (Visitenkarte im Briefkasten Lol) auf euch aufmerksam gemacht worden.
Hab nun endlich genug vom Zeitung lesen, Nägel machen, und Däumchen drehenund würde mich freuen mal Cruisen.
Freu mich auf ne schöne Zeit mit euch


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Getola - 27.07.2009

gecko schrieb:Hi, bin neu hier und wollte uns mal vorstellen.
Ich (Girl) habe ende 2005 meine große Liebe gefunden: Mini cooper cabrio, british racin green, seufz.
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Gleichgesinnten und bin am Wochenende ganz dezent (Visitenkarte im Briefkasten Lol) auf euch aufmerksam gemacht worden.
Hab nun endlich genug vom Zeitung lesen, Nägel machen, und Däumchen drehenund würde mich freuen mal Cruisen.
Freu mich auf ne schöne Zeit mit euch
Na denn mal herzlich Willkommen! Yeah!Sonne


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Xaver - 28.07.2009

gecko schrieb:Hi, bin neu hier und wollte uns mal vorstellen.
Ich (Girl) habe ende 2005 meine große Liebe gefunden: Mini cooper cabrio, british racin green, seufz.
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Gleichgesinnten und bin am Wochenende ganz dezent (Visitenkarte im Briefkasten Lol) auf euch aufmerksam gemacht worden.
Hab nun endlich genug vom Zeitung lesen, Nägel machen, und Däumchen drehenund würde mich freuen mal Cruisen.
Freu mich auf ne schöne Zeit mit euch
Im Briefkasten RespektHerzlich Willkommen, viel Vergnügen hier Top und hoffentlich bis bald.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - cabriosonne - 28.07.2009

Herzlich WillkommenSonne

da muß Dich aber jemand kennen, wenn die Karte im Briefkasten warRespekt
AhrweilerHead Scratch Mr.RedHead Scratch