MINI² - Die ComMINIty
CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread (/showthread.php?tid=6612)



CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - MrRed - 28.07.2009

ich bin unschuldig ... Oops!

Mr. Red


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Fahrspass - 28.07.2009

MrRed schrieb:ich bin unschuldig ... Oops!

Mr. Red

Das bist Du schon per se nicht ... Lol

Aber herzlich Willkommen, gecko ... Yeah!


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - MrRed - 28.07.2009

moin ... chef ... Sonne


Mr. Red


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Shortcut - 28.07.2009

Hi Gecko,

herzlich willkommen bei den Verstrahlten Sonne

Wir werden uns sicher über den Weg lau.... äh... fahren Top


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - gecko - 28.07.2009

Wow,
das ist ja ein Empfang
vielen Dank dafür Knicks

gecko


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - FremderKerl - 29.07.2009

Von mir auch einen Herzliches Willkommen an die Neuhinzugekommenen.. Fühlt euch hier ganz wie zuhause....

Viel Spass im Forum, und besonders in diesem verrückten Chapter.


Winke 02


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - doris - 05.09.2009

Winke 02 Na dann melde ich mich mal zurück bei Euch Winke 02
Nach meiner bösen Tat des Mini-Verkaufs habe ich mich nach 3+ Jahren eines besseren besonnen, und bin ab nächster Woche wieder mit dem richtigen Untersatz unterwegs.
Ich hoffe, der ein oder andere erkennt mich noch wieder, wenn ich auf einem der nächsten Treffen aufschlage - bin ja langsam im kritischen Alter, wo sich das ein oder andere optische Merkmal verändertGranma

Also bis bald mal wieder live

Gruß aus Kölle von Doris


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - Mogelpackung - 05.09.2009

doris schrieb:Winke 02 Na dann melde ich mich mal zurück bei Euch Winke 02
Nach meiner bösen Tat des Mini-Verkaufs habe ich mich nach 3+ Jahren eines besseren besonnen, und bin ab nächster Woche wieder mit dem richtigen Untersatz unterwegs.
Ich hoffe, der ein oder andere erkennt mich noch wieder, wenn ich auf einem der nächsten Treffen aufschlage - bin ja langsam im kritischen Alter, wo sich das ein oder andere optische Merkmal verändertGranma

Also bis bald mal wieder live

Gruß aus Kölle von Doris

Winke 02 Doris,

ich kenn dich nicht aus alten Zeiten.

Vielleicht sieht man sich bei einer Ausfahrt oder einer anderen Aktion, z.B. nächsten Samstag Strahlung Pur oder bei der Kinderaktion am 10. Oktober.

Gruß vom Niederrhein

Winke 02 Achim


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - herbi - 06.09.2009

doris schrieb:Winke 02 Na dann melde ich mich mal zurück bei Euch Winke 02
Nach meiner bösen Tat des Mini-Verkaufs habe ich mich nach 3+ Jahren eines besseren besonnen, und bin ab nächster Woche wieder mit dem richtigen Untersatz unterwegs.
Ich hoffe, der ein oder andere erkennt mich noch wieder, wenn ich auf einem der nächsten Treffen aufschlage - bin ja langsam im kritischen Alter, wo sich das ein oder andere optische Merkmal verändertGranma

Also bis bald mal wieder live

Gruß aus Kölle von Doris

Hallo Doris und viele Grüße von Hürth nach Köln ( Re oder Li ??). Beschreib' doch bitte deinen neuen Untersatz oder stell ein Foto in die Galerie.


CRR-Neuankömmlinge sagen "Hallo" - Thread - 321Go - 06.09.2009

Tach zusammen! Endlich bin ich nun stolzer Besitzer des Kultautos.
So ein Mini sollte es schon vor 20Jahren sein.........doch bekanntlicherweise ändert sich ja nichts so schnell,wie die Meinung,gerade in jungen JahrenAugenrollen
Doch nun bin ich mir sicher,jetzt war es die richtige Entscheidung.
Muss mich hier auf der Seite noch ein bissi zurechtfinden,doch gafallen tuts mir jetzt schon bei euch.
Habe vor nächste Wochen zu Timmermanns,Strahlung-Pur mal vorbei zu sehen und eure Minis zu bestaunen.Wollte mal hören ob sich die Leute aus dem Raum Köln-Bonn-Leverkusen Solingen schon vorher treffen und dann geschlossen nach D-dorf fahren oder jeder für sich hochknattert.
Würd mich gern einer Truppe anschließen.
Also lasst mal von Euch hören sagt der Tom
Beim klicken von meinem Namen oben links gibts auch ein Bild von meiner Seifenkiste