MINI² - Die ComMINIty
Mini Händler Berlin - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Mini Händler Berlin (/showthread.php?tid=66160)

Seiten: 1 2


Mini Händler Berlin - autofreak10 - 10.12.2020

Hallo zusammen, bin neu und suche auf diesem Wege seriöse Mini Händler in Berlin. Könnt ihr mir welche empfehlen?
LG und bleibt gesund! Smile


RE: Mini Händler Berlin - alfshumway - 10.12.2020

Herzlich Willkommen im MINI² - Forum und bei den Gleichgesinnten Winke 02

ich hab Dein Thema mal raus aus dem Technikbereich und dafür hier in die Rubrik "Starthilfe" geschoben


RE: Mini Händler Berlin - Boonzay - 10.12.2020

Na Mindestens die Niederlassungen und Riller und Schauck doch wohl ??


RE: Mini Händler Berlin - Schrauber - 10.12.2020

Was verstehst Du unter einem "seriösen" MINI Händler?


RE: Mini Händler Berlin - ichweißeswirklichnicht - 10.12.2020

Schwierig, wenn man nicht sagt worum es geht. Neukauf, Gebrauchtwagen, Werkstatt . . .
Nebenbei, "seriös" und "Berlin" wirkt auf mich Landei erst mal wie ein Widerspruch in sich.


RE: Mini Händler Berlin - Boonzay - 11.12.2020

sehe ich hier eine Abneigung gegenüber unserer Landeshauptstadt. Angel . Devil!


RE: Mini Händler Berlin - paulihindi - 11.12.2020

Naja ich mein das beste hört man aus Berlin ja nicht unbedingt... Smile)


RE: Mini Händler Berlin - autofreak10 - 11.12.2020

Suche einen Gebrauchtwagenhändler. Mit seriös verbinde ich an erster Stelle mal vertrauenswürdige Angaben hinsichtlich des Kilometerstandes und ob Unfallwagen oder nicht. Allein das sind ja zwei Dinge die heutzutage gerne mal geschönt werden ummaximalen Profit auf Kosten des Verbrauchers zu machen...

Für viele vielleicht lächerlich aber als Laie ganz einfach Kriterien in denen man leicht über den Tisch gezogen werden kann. Confused
Daher die Frage nach "seriösen" Händlern. Vielleicht habt ihr ja gute Erfahrungen gemacht  Smile


RE: Mini Händler Berlin - Boonzay - 12.12.2020

Je wilder der "Platz" aussieht des seriöser Angel , also wenn der Verkäufer Gebrauchtwagen Garantie von sich aus anbietet. Grundsätzlich würde ich immer einen Markenhändler wählen.
Muss ja nicht zwangsläufig die Wunschmarkre sein. Also wir sprechen hier von MINI als Wunschauto. Wenn der  XX Händler also einen stehen hat, eine Garantie gibt ist doch alles schick.

Und ja es kann natürlich auch Fähnchen Hdl geben die nicht böse sind. Big Grin . Der Rest ist Schicksal wie es in jedem Geschäft kommen kann.


RE: Mini Händler Berlin - autofreak10 - 13.12.2020

Da es in Berlin natürlich alles in Massen gibt, gibt es natürlich auch mehr Menschen/Händler die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen. Aber meiner Meinung nach gibt es unter den vielen Menschen auch mindestens genauso viele die "seriös" sind Smile 

Aber hätte ja durchaus sein können, dass jemand eine spezifische Empfehlung hat Smile 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag !