MINI² - Die ComMINIty
Rückruf Aktion von BMW/Mini - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Rückruf Aktion von BMW/Mini (/showthread.php?tid=6623)

Seiten: 1 2 3

Rückruf Aktion von BMW/Mini - Crazy irish - 04.10.2004

Heute rief mich mein Händler aus Oldenburg an das Ihrgendwelche Stecker der Lüftung der Servo verwechselt worden sind also verkehrt eingebaut worden sind (Sind die Tommy's beim Bau besoffen gewesen ??? ) Devil!

Habe in Duisburg am Montag einen Termin bei Zwirner bekomme Kostenlos einen dreier gestellt und dann wird das Problem gelöst ..Weiß einer mehr davon welche Mini's betroffen sind und was genau das problem ist ????

Weiß keiner was eek! Confused: Confused: Confused: Confused:

Rückruf Aktion von BMW/Mini - Bomme - 04.10.2004

Konnte Dein Händler aus Oldenburg denn nicht sagen, für welche Baureihe das gilt? Von wann is'n Deiner?

Rückruf Aktion von BMW/Mini - SirJohn - 04.10.2004

Bomme schrieb:Konnte Dein Händler aus Oldenburg denn nicht sagen, für welche Baureihe das gilt? Von wann is'n Deiner?
Ich meine Crazy hat nen MCS 08/2004

Rückruf Aktion von BMW/Mini - Bomme - 04.10.2004

Hm, meiner is von 05/2004. Mal abwarten, bisher hat sich bei mir noch keiner gemeldet. Aber ich gehe mal davon aus, dass das dann nur für die neuen Modelle gilt. Ich hab ja noch den "alten" Zwinkern

Rückruf Aktion von BMW/Mini - SirJohn - 04.10.2004

Bomme schrieb:Hm, meiner is von 05/2004. Mal abwarten, bisher hat sich bei mir noch keiner gemeldet. Aber ich gehe mal davon aus, dass das dann nur für die neuen Modelle gilt. Ich hab ja noch den "alten" Zwinkern
Meiner ist auch 08/2004 allerdings MCS Cabrio und bei mir hat sich bisher keiner gemeldet Confused

CooperS schrieb:
Bomme schrieb:Konnte Dein Händler aus Oldenburg denn nicht sagen, für welche Baureihe das gilt? Von wann is'n Deiner?
genau ruft doch mal bei euren BMW händlern an und fragt nach

Rückruf Aktion von BMW/Mini - Crazy irish - 05.10.2004

Crazy irish schrieb:
CooperS schrieb:
genau ruft doch mal bei euren BMW händlern an und fragt nach
Guten Morgen Liebe Mini Gemeinde,
was mich wundert das ich hier der einzigste sein soll wo der Mini von BMW zurückgerufen wird..... Confused: Confused: Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Rantanplan oder die anderen die in letzter Zeit Ihre Minis abgeholt haben sagtmal was ......Liegt es jetzt nur am S oder allegemeinnnnn MINI ..Ich bin etwas Ratlos Oops! Oops! Oops!

Rückruf Aktion von BMW/Mini - Dennis77 - 05.10.2004

Lüfter? Servo?

Da hatte ich auch mal was. Aber mein S ist von 12/2002; 2003er Modell. Da wurde irgendwas an einem Zusatzlüfter für die Servo gefummelt.

Rückruf Aktion von BMW/Mini - lindiman - 05.10.2004

BMW meldet sich schon wenn ihr betroffen seid.
Wenn nicht kann man beim nächsten Besuch ja mal nachfragen ob alle Rückrufe ausgeführt worden sind.