MINI² - Die ComMINIty
braucht mein kleiner mcs einen logopäden???? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: braucht mein kleiner mcs einen logopäden???? (/showthread.php?tid=6633)

braucht mein kleiner mcs einen logopäden???? - CarpeDiem - 05.10.2004

ich weiß nicht, ob das hier schonmal thematisiert wurde, aber mein mini stottert. nicht im leerlauf, das ist momentaan in einem anderen thread thema, sondern beim gas geben. und ganz besonders im ersten gang. es ist auch nicht wirklich ein richtiges stottern, aber wenn ich keinen kickdown mache, sondern normal gas gebe, nimmt er erst das gas an, dann sackt er durch und dann nimmt er das gas wieder an. ich bin den kleinen jetzt gerade mal 3000 kilometer gefahren, habe mich aber bemüht ihn gut einzufahren. also nicht nur unter den 5000 touren geblieben, auch mal eine kurze distanz vollgas gefahren etc. im pprinziip wurde der wagen auch nur auf der autobahn eingefahren und ab und an stadtstrecke. ich bin aber auf der autobahn dann auch gerne mal 120 und 100 gefahren. was kann das sein? normal kann das ja nicht sein. was soll ich dem bmw-händler sagen, was er tun soll Zwinkern

danke

braucht mein kleiner mcs einen logopäden???? - Cooperfix - 05.10.2004

Wenn der Händler was auf dem Kasten wird er schon wissen was er zu tun hat.....

Fahr einfach mal in die Werkstatt und erzähle was Sache ist.
D.h.: Lieber Meister, die Kiste stottert.......

Und uns hier hinterher erzählen wie es war!

so werd ich das wohl handhaben, hätte aber ja auch sein können, das jemand selbiges problem hatte, das behoben wurde und ich direkt mit entsprechendem background zu bmw hätte gehen können.

braucht mein kleiner mcs einen logopäden???? - Cooperfix - 05.10.2004

Sorry, wollte nicht unhöflich sein. Hab heute einen Tag der sich nur mit sarkastischem Humor überleben lässt......

Ich denke das Problem hatten/haben viele. Ich hab es auch noch.

Beim nächsten Service, der bald fällig ist, lasse ich eine neue Software aufspielen. Damit war bei den meisten das Problem weg.

Aktuell ist die Sofwareversion V 39.

Benutz doch mal die Suche, Du wirst einiges zu diesem Thema finden.

braucht mein kleiner mcs einen logopäden???? - cat - 05.10.2004

nein, kein logopäden, sondern MTH dann ist es weg!

da du dich ja für hitec interessierst, zetto hat es dauf und bei meisterhaft kannst du dich auch informieren, du wolltest dich doch sowieso mal bei uns blicken lassen Devil!

also marsch marsch! Zwinkern

cat schrieb:nein, kein logopäden, sondern MTH dann ist es weg!

da du dich ja für hitec interessierst, zetto hat es dauf und bei meisterhaft kannst du dich auch informieren, du wolltest dich doch sowieso mal bei uns blicken lassen Devil!

also marsch marsch! Zwinkern

du hast so recht meine liebe, aber wie man an der aktivität hier im forum in letzter zeit sehen kann, hatte ich nen ar...voll zu tun. und nun geht's ja bald auch schon nach stuttgart, demnach hab ich mir gedacht, bandel ich doch direkt mit dem chaper bawü an Big Grin
aber mal im ernst, ab 1.1.05 gehts nach stuttgart, vorher ziehe ich mit meiner fruendin in hh noch in eine etwas kleinere wohnung, dann brauch ich noch ne wohnung in stuttgart und muss mit nen paar plörren runter gen süden, und dann ist da auch noch weihnachten, was ich in essen bei unseren parents verbringe. hinzu kommt, dass meine liebste jetzt extremanspruch bei mir aangemeldet hat, da sie ja vorerst in hh bleibt. demnach werde ich das hitech tuning qusi direkt vor ort machn, wenn der stress sich ein wenig reduziert hat. aber du kannst mich ja gerne mal in stuttgart besuchen Devil!

Cooperfix schrieb:Sorry, wollte nicht unhöflich sein. Hab heute einen Tag der sich nur mit sarkastischem Humor überleben lässt......

Ich denke das Problem hatten/haben viele. Ich hab es auch noch.

Beim nächsten Service, der bald fällig ist, lasse ich eine neue Software aufspielen. Damit war bei den meisten das Problem weg.

Aktuell ist die Sofwareversion V 39.

Benutz doch mal die Suche, Du wirst einiges zu diesem Thema finden.

ich habs nicht so schlimm aufgefasst, aber jetzt bin ich stinkig

Big Grin

braucht mein kleiner mcs einen logopäden???? - cat - 05.10.2004

CarpeDiem schrieb:du hast so recht meine liebe, ...

ich muss dich leider enttäuschen, cat steht für caterpillar und ist männlich Devil!

aber wenn du dann in ST bist grüß doch den BigAgsl von mir Zwinkern

cat schrieb:
CarpeDiem schrieb:du hast so recht meine liebe, ...

ich muss dich leider enttäuschen, cat steht für caterpillar und ist männlich Devil!

aber wenn du dann in ST bist grüß doch den BigAgsl von mir Zwinkern

ja, das war mir dann hinterher auch eingefallen udn ich hatte auch einen teil schon editiert. leider hatte ich genau die passage übersehen.
kannst mich trotzdem besuchen kommen Big Grin