MOD LLK am S - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: MOD LLK am S (
/showthread.php?tid=6656)
MOD LLK am S -
Dombi - 06.10.2004
Hallo,
hat jemand schon mal einen LLK vom MOD am S verbaut?
Gruss David
MOD LLK am S -
CCBSuperstar - 07.10.2004
keine ahnung, aber hast du einen link dazu ???
MOD LLK am S -
cremi - 07.10.2004
ääh, der Diesel hat nen Ladeluftkühler?! (sorry, weiß ich jetzt wirklich nich)
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß es ausreichen würde, aber wenn wäre das die Chance für noX auf ne Cooper-Haube umzurüsten
Flo
MOD LLK am S -
uwe_sternlitz - 07.10.2004
der diesel hat einen turbo - also müsste er auch einen llk haben
MOD LLK am S -
cremi - 07.10.2004
nee, gab/gibt glaube ich auch Turbo-Diesel ohne LLK.
Aber wie wir grade im Chat festgestellt haben, hat er einen neben dem Wasserkühler ... allerdings wohl zu klein für den S.
Flo
MOD LLK am S -
Dombi - 08.10.2004
Der MOD hat einen LLK und der sitzt unten hinter der Schürze.
Gruss David
MOD LLK am S - Chris3333 - 11.10.2004
Hat jemand ein Foto davon? Die Position hört sich gut an!
MOD LLK am S -
MadMick - 12.10.2004
Es gibt etliche tuning LLK für den S. Der serien LLK ist wesentlich besser als sein Ruf. Alles was am LLK auf dem Motor sitzt bringt nicht mehr weil der Luftstrom/Menge limitiert ist. Stecke Dein Geld lieber in einen Fächerkrümmer oder Zylinderkopf bringt wesentlich mehr und ist billiger.
Hier gibt es einen "optimalen" LLK für sage und schreibe 2350,- $:
http://www.webbmotorsports.com/performance.php
-----------
MOD LLK am S -
fresh - 12.10.2004
Wenn man überlegt, was ein Hubschrauber kostet, so ist das ja ein richtiges Schnäppchen.
MOD LLK am S - Chris3333 - 12.10.2004
oder ein Formel 1 Motor.......