MINI² - Die ComMINIty
Vollgarage R56 JCW mit Spoiler - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² care (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Vollgarage R56 JCW mit Spoiler (/showthread.php?tid=66865)



Vollgarage R56 JCW mit Spoiler - Spawny - 12.07.2021

Hej ihr Lieben, 

ich wollte mal fragen ob jemand eine Vollgarage besitzt, die auf einen R56 JCW mit dem original Carbon Spoiler passt. Ich suche mich tot, habe auch schon bestellt aber es passt nichts. 

[attachment=75432]

Ich stelle den Wagen immer geputzt ins Carport, nach einer Woche ist er wieder dreckig wenn ich ihn mal fahren möchte. Das macht mich echt irre  Dodgy 

Würde mich über Tipps wirklich freuen. 

Liebe Grüße 
Spawny


RE: Vollgarage R56 JCW mit Spoiler - alfshumway - 12.07.2021

Von MINI hat es die Car Cover auch speziell als Variante für den JCW gegeben, Bilder davon findest Du in den Zubehörkatalogen per Forums-Menüleiste - Downloads oder in der Rubrik MINI² config MINI Kataloge, Preislisten, Zubehör, Lifestyle etc.

Leider sind die meisten bei MINI nicht mehr lieferbar und Du musst Dein Glück z.B. in den Kleinanzeigen oder beim Auktionshaus versuchen.


RE: Vollgarage R56 JCW mit Spoiler - Spawny - 13.07.2021

Die waren aber soweit ich weiss für den Innenbereich oder? Bin mir nicht sicher, ich benötige aber eins für draussen. Und ich hätte gerne ein eher einfaches gehabt und kein extrem teures/schönes. Da es offen im Carport steht und ich an einer Bushaltestelle wohne habe ich dezent Angst vor Diebstahl  Blush

Vielleicht hat ja jemand ein Universelles oder eins von einem anderen Wagen, was gut passt.

Liebe Grüße
Spawny


RE: Vollgarage R56 JCW mit Spoiler - Boonzay - 13.07.2021

(13.07.2021, 09:07)Spawny schrieb:  Die waren aber soweit ich weiss für den Innenbereich oder? Bin mir nicht sicher, ich benötige aber eins für draussen. Und ich hätte gerne ein eher einfaches gehabt und kein extrem teures/schönes. Da es offen im Carport steht und ich an einer Bushaltestelle wohne habe ich dezent Angst vor Diebstahl  Blush

Vielleicht hat ja jemand ein Universelles oder eins von einem anderen Wagen, was gut passt.

Liebe Grüße
Spawny
dann nimm doch ein einfaches von ATU oder ähnlich. Die fallen nun wirklich nicht auf zudem wenn es dann auch größer ist vermutet man sowie was anderes darunter.


RE: Vollgarage R56 JCW mit Spoiler - alfshumway - 13.07.2021

(13.07.2021, 09:07)Spawny schrieb:  Die waren aber soweit ich weiss für den Innenbereich oder? Bin mir nicht sicher, ich benötige aber eins für draussen. Und ich hätte gerne ein eher einfaches gehabt und kein extrem teures/schönes. Da es offen im Carport steht und ich an einer Bushaltestelle wohne habe ich dezent Angst vor Diebstahl  Blush 

Vielleicht hat ja jemand ein Universelles oder eins von einem anderen Wagen, was gut passt.

Es gab Indoor Cover und Outdoor Cover, jeweils unterschiedliches Design und Farbe. (Für Roadster/Coupe dann ein Indoor-/Outdoor Cover aus elastischem Stretchmaterial).

Bei einem schönen orig. MINI Cover hätte ich in Deinem Fall auch Angst, in knallrot mit JCW Schriftzug wäre es noch dazu wirklich auffällig.