MINI² - Die ComMINIty
Mein 2. Rückruf: diesmal wg. Getriebe. Wer kann helfen ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mein 2. Rückruf: diesmal wg. Getriebe. Wer kann helfen ? (/showthread.php?tid=6815)

Seiten: 1 2 3

Mein 2. Rückruf: diesmal wg. Getriebe. Wer kann helfen ? - Crazy irish - 21.10.2004

in die Werkstatt supieeeeeeeee... Diesmal zuwenig Getriebeöl .....sind alle Fahrgestellnummern TD32035 betroffen ??????
Das macht ja richtig Spaß :!: :!: :!:

Mein 2. Rückruf: diesmal wg. Getriebe. Wer kann helfen ? - Iguana - 21.10.2004

frag nich... *gg* ich werd nachher auch mal wieder zum Händler meines Vertrauens düsen Big Grin

Mein 2. Rückruf: diesmal wg. Getriebe. Wer kann helfen ? - Crazy irish - 21.10.2004

Iguana schrieb:frag nich... *gg* ich werd nachher auch mal wieder zum Händler meines Vertrauens düsen Big Grin
was ist bei dir los ?????

die üblichen Verdächtigen Führungsschiene Fenster, Klappern im Tür holm achja und nich zu vergessen eigenartiges Knacken in der Hinterachse + 12Liter verbrauch bei nem One

Iguana schrieb:die üblichen Verdächtigen Führungsschiene Fenster, Klappern im Tür holm achja und nich zu vergessen eigenartiges Knacken in der Hinterachse + 12Liter verbrauch bei nem One
Dann wünsche ich Dir viel Glück ...
Noch bleibe ich locker ...Dafür macht der Mini viel zu viel Spaß ..Aber ich denke auch bei mir kann man leicht die Grenze übertreten Augenrollen
Genug ist Genug ..Mal sehen was noch so kommt Twisted Devil

Mein 2. Rückruf: diesmal wg. Getriebe. Wer kann helfen ? - pt-cooper - 21.10.2004

Tröste Dich, bist mit dem Rückruf nicht allein. Auch meiner ist betroffen (Cooper Cabrio).

naja ich bin langsam am genervt status... ich mein wir sind irgendwie ein Zahlungskräftiges Publikum wenn wir uns schon son Auto leisten... nur dafür sollte er dann auch son paar Macken einfach nich haben...

Mein 2. Rückruf: diesmal wg. Getriebe. Wer kann helfen ? - Schoko-Dealer - 21.10.2004

Allerdings ist das kein Problem, zumindest nicht nur, von MINI.....
Ich erinnere mich da an die Rückrufaktion von Porsche, die den Cayenne betraf.... Confused
Da handelt es sich um ein nicht minder zahlungskräftiges Publikum.

Natürlich sollten solche Dinge im Rahmen bleiben, aber lieber zweimal zur Rückrufaktion in die Werkstatt, als dass der Konzern Mängel nicht behebt oder sogar verschleiert.

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

Mein 2. Rückruf: diesmal wg. Getriebe. Wer kann helfen ? - fresh - 21.10.2004

eek! Sind die Engländer wieder am träumen? Pfeiff

klar nu rbeim chayenne ists einmal passiert Big Grin nich 2 3 4 oder sogar 5 mal Big Grin