MINI² - Die ComMINIty
Verbindung mit Mini-App funktioniert nicht - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=224)
+----- Forum: Telefon (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=235)
+----- Thema: Verbindung mit Mini-App funktioniert nicht (/showthread.php?tid=68412)



Verbindung mit Mini-App funktioniert nicht - Michla - 28.03.2023

Hallo zusammen!

Ich habe einen Countryman R60 (Bj.: 2013) und möchte ihn gerne mit der "Mini-app" verbinden. Sobald ich mein IPhoneX per Usb-Kabel mit dem Mini verbinde, stürzt der "Mini-App" ab. 

Kennt jemand das Problem?

Danke und LG

Michaela


RE: Verbindung mit Mini-App funktioniert nicht - Boonzay - 29.03.2023

Also die "aktuelle" App wirst du im R60 nicht viel mit anfangen können, das ist das System vom MINI zu alt.


RE: Verbindung mit Mini-App funktioniert nicht - Michla - 29.03.2023

Danke Boonzay für deine Antwort. Wie komme ich dann zu den Softwareupdates bzw. zum Navigationsupdate. Die bezieht man ja über den App ?! Oder?


RE: Verbindung mit Mini-App funktioniert nicht - alfshumway - 29.03.2023

Zum NAVI-Update benötigst Du das Kartenmaterial auf USB-Stick und dazu einen Freischaltcode spezifisch zur VIN (Fgst.Nr.), den Du auf der Rechnung vom Freundlichen findest.

Den USB-Anschluss im Handschuhfach nutzen.


RE: Verbindung mit Mini-App funktioniert nicht - Boonzay - 30.03.2023

Es wird nur kein update für die Nutzung der aktuellen App geben. Dazu ist der Technik stand zu alt. bzw. die App zu neu. Jedenfalls für die ganzen Optionen in der App.