MINI² - Die ComMINIty
Mini R57 BJ 2011 Batterie komplett leer, komme nicht mehr ins Auto - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Mini R57 BJ 2011 Batterie komplett leer, komme nicht mehr ins Auto (/showthread.php?tid=69241)



Mini R57 BJ 2011 Batterie komplett leer, komme nicht mehr ins Auto - Senv - 30.10.2024

[font="droid sans", sans-serif]Hi habe folgendes Problem ich habe einen Mini Cooper  R57 BJ 2011.Dieser stand jetzt ein paar Monate in der Garage.  Daraus resultiert das die Autobatterie leer sind. Normalerweise würde ich jetzt das Fahrer schloss benutzen aber dieses kann man nach rechts und links drehen, aber ohne das etwas passiert. Also das Resultat ist, ich komme nicht mehr in mein Auto herein. Gibt es eine Notlösung zum öffnen in diesem Fall oder muss ich das Auto aufbrechen lassen. Danke euch im Voraus. [/font]

[font="droid sans", sans-serif]Ahoi[/font]


RE: Mini R57 BJ 2011 Batterie komplett leer, komme nicht mehr ins Auto - alfshumway - 30.10.2024

Es macht zwar wahrscheinlich keinen Unterschied, aber probier es mal mit dem zweiten Schlüssel und auch die Fernbedienung.

In Goslar Vienenburg gibt's / gab's den MINI Spezialisten Jürgen Schoppe, vielleicht kann er Dir ggf telefonisch helfen.