MINI² - Die ComMINIty
Komplett schwarzer Cooper S und brauner MINI am Salzburgring - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Komplett schwarzer Cooper S und brauner MINI am Salzburgring (/showthread.php?tid=6953)

Seiten: 1 2 3 4 5

Komplett schwarzer Cooper S und brauner MINI am Salzburgring - KingFlexo - 31.10.2004

Als die Mini Challenge am Salzburgring gastierte, nahm ein komplett schwarzer Cooper S an der Publikumsrundfahrt teil.
Der hat mich so begeistert, dass ich nochmal gern ein Bild von ihm sehen würde.
Hat jemand von euch so einen Mini? Also Karosserie, Kühlergrill (vom Aeropaket?) und -umrandung alles schwarz.
Wär' echt super, wenn jemand Bilder posten könnte!

PS: Einer war so dunkelbraun, der hat auch verdammt gut ausgesehen, vllt. hat auch jemand Bilder von dem.

Danke vielmals,
Flexo

Komplett schwarzer Cooper S und brauner MINI am Salzburgring - Mike - 31.10.2004

der komplett schwarze könnte Blackbird gewesen sein Zwinkern

Komplett schwarzer Cooper S und brauner MINI am Salzburgring - Patrick - 31.10.2004

Mike schrieb:der komplett schwarze könnte Blackbird gewesen sein Zwinkern

Hi,

ich denke der steht in Viernheim? Big Grin

Gruß

Patrick

Komplett schwarzer Cooper S und brauner MINI am Salzburgring - uwe_sternlitz - 31.10.2004

blackbird's s ist doch "kaltverformt" dachte ich?!

uwe

Komplett schwarzer Cooper S und brauner MINI am Salzburgring - TouchS - 31.10.2004

KingFlexo schrieb:.... nahm ein komplett schwarzer Cooper S an der Publikumsrundfahrt teil. Der hat mich so begeistert, dass ich nochmal gern ein Bild von ihm sehen würde. Hat jemand von euch so einen Mini? Also Karosserie, Kühlergrill (vom Aeropaket?) und -umrandung alles schwarz. Wär' echt super, wenn jemand Bilder posten könnte! Danke vielmals, Flexo

uwe_sternlitz schrieb:blackbird's s ist doch "kaltverformt" dachte ich?!
uwe

da hatten wir doch bilder ? Devil!
-----------
[Bild: front_chromteile_lackiert_vorne_rechts_s...becfca.jpg]
-----------
[Bild: front_chromteile_lackiert_schwarz_001_16...26df8a.jpg]

Komplett schwarzer Cooper S und brauner MINI am Salzburgring - morfeusx - 31.10.2004

waah.. da is ja des schöne Chrom weg.. Sad

Komplett schwarzer Cooper S und brauner MINI am Salzburgring - minoller - 31.10.2004

Ist auch richtig so :!:

Komplett schwarzer Cooper S und brauner MINI am Salzburgring - Anonymous - 31.10.2004

Da ich mein Mini auch in Black bestellt habe, spielte ich auch schon mit dem Gedanken den ganzen Chrom lackieren zu lassen, und hatte als überlegt wie das denn ausschauen mag...
Nun weiß ich es Smile

Komplett schwarzer Cooper S und brauner MINI am Salzburgring - morfeusx - 31.10.2004

minoller schrieb:Ist auch richtig so :!:

Hm. Ich find, das man die Ringe um die Lichter in Chrom lassen sollte. - aber wenn man den so komplett schwarz hat hat man denk ich mal ein Einzelstück. und des is auch net schlecht Smile

Komplett schwarzer Cooper S und brauner MINI am Salzburgring - Iguana - 31.10.2004

hm ich würde behaupten ein einzelstück ist es nich mehr wenn DJ es auch macht Wink