Zubehör-Armlehne - GelberOne - 06.11.2004
Hi,
wer weiß, wo man eine gute,günstige Mittelarmlehen beziehen kann?
Danke für eure Tipps
Zubehör-Armlehne -
Autohifistation - 06.11.2004
hallo gelber-one
gott lob hat auch unser forum eine suchfunktion
http://forum.mini2ig.de/search.php
einfach mal armlehne eingeben
und bei mindestens 40 treffern wird schon was passendes dabei sein
Zubehör-Armlehne - Crazy irish - 07.11.2004
Autohifistation schrieb:hallo gelber-one
bloß icht helfen könnte Schaden !!!
Frag Mal project24 per Pm der kann weiter helfen !!!
Zubehör-Armlehne -
SirJohn - 07.11.2004
Crazy irish schrieb:Autohifistation schrieb:hallo gelber-one
@ Crazy
Nicht gleich wieder aufregen. Denk an den Blutdruck
Was er sucht ist ein Sattler und Projekt24 ist kein Sattler

Daher wäre in diesem Fall die Suchfunktion wirklich besser.
CooperS schrieb:Crazy irish schrieb:Autohifistation schrieb:hallo gelber-one
@ Crazy
Nicht gleich wieder aufregen. Denk an den Blutdruck
Was er sucht ist ein Sattler und Projekt24 ist kein Sattler
Daher wäre in diesem Fall die Suchfunktion wirklich besser.
ich rege mich nicht auf (nur ein bißchen) auf, aber manchmal könnte man hier den neuen etwas helfen ..Diese Ignoranz ist manchmal nicht toll ...Ich bin der "Meihnung" jedem soll geholfen werden
Ignoranz=Unwissenheit; etwas ignorieren heißt, von etwas keine Kenntnis nehmen. Frustration :!: :!:
Zubehör-Armlehne -
SirJohn - 07.11.2004
Crazy irish schrieb:ich rege mich nicht auf (nur ein bißchen) auf, aber manchmal könnte man hier den neuen etwas helfen ..Diese Ignoranz ist manchmal nicht toll ...Ich bin der "Meihnung" jedem soll geholfen werden
Ignoranz=Unwissenheit; etwas ignorieren heißt, von etwas keine Kenntnis nehmen. Frustration :!: :!:
Na nun mach aber mal ein Punkt, der GelbeOne ist immerhin schon länger hier im Forum als Du. Und Ignorant ist Autohifi auch nicht. Er hat ihm ja gesagt wie und wo er Antworten findet. Nur wenn die Suchfunktion benutzt wird, kann verhindert werden, dass das Forum durch Doppelt- und Dreifachbeiträge "zugemüllt" wird!
CooperS schrieb:Crazy irish schrieb:ich rege mich nicht auf (nur ein bißchen) auf, aber manchmal könnte man hier den neuen etwas helfen ..Diese Ignoranz ist manchmal nicht toll ...Ich bin der "Meihnung" jedem soll geholfen werden
Na nun mach aber mal ein Punkt, der GelbeOne ist immerhin schon länger hier im Forum als Du. Und Ignorant ist Autohifi auch nicht. Er hat ihm ja gesagt wie und wo er Antworten findet. Nur wenn die Suchfunktion benutzt wird, kann verhindert werden, dass das Forum durch Doppelt- und Dreifachbeiträge "zugemüllt" wird!
Ich weiß Ich weiß.... habe auch gar nicht Autohifi angreifen wollen , vielleicht solltet Ihr darrüber nachdenken hier so eine Art Lotsen einzustellen die bereit sind den neuen zuhelfen und denen den Weg zuerleichtern .......
Mehr nicht !!!
Vielleicht würde das weiter helfen..Und Ihr seit nicht so genervt über immer wiederkehrende Posting's
ich denke jeder neue Poster meint für sich das das sein Posting Wichtig ist ..Helft Ihm sagt es ihm nett per Pm ....
Den wir alle freuen uns mal wenn uns einer Hilft :!:
Zubehör-Armlehne -
Autohifistation - 07.11.2004
jo ... das wird mit der neuen forums-software sicher möglich sein
bis es aber soweit ist .... bitten wir alle vor dem posten von solchen gesuchen
in unserer alten software umgebung doch vorher mal diese bescheidene suchfunktion zu testen :!:
Zubehör-Armlehne - Anonymous - 07.11.2004
hi, danke für eure hilfe.bin zwar schon länger angemeldet,aber schon länger nimmer im forum gewesen.an die suchfunktion habe ich gar net gedacht.danke trotzdem
Zubehör-Armlehne - Julian - 07.11.2004
Meinst du denn beziehen in Bedeutung von neu beziehen lassen oder meinst du beziehen im Sinne von kaufen?
Gruß Julian