MINI² - Die ComMINIty
Leistungssteigerung Cooper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Leistungssteigerung Cooper (/showthread.php?tid=7045)

Seiten: 1 2 3


Leistungssteigerung Cooper - MINImeister - 09.11.2004

Hallo liebe Kurven- und Tuninggemeinde... Wink

stetig sucht man nach mehr Leistung, die man aus dem kleinen Sauger holen möchte. Was bringt eurer Erfahrung nach noch Leistung an einem solchen Motor?

- gibt es Ansaugbrücken für den MINI?
- was bringt ein Ölkühler? Bringt er überhaupt was, ausser nen leeren Geldbeutel?
- was gibt es sonst noch? Mal abgesehen vom bearbeiteten Kopf und Chiptuning


Leistungssteigerung Cooper - Mini_Cooper - 09.11.2004

da ist noch die suchfunktion die was bringt... Roter Teufel


Leistungssteigerung Cooper - Iguana - 09.11.2004

und das sagst du dem meister? =)


Leistungssteigerung Cooper - Rich - 09.11.2004

Mini_Cooper schrieb:da ist noch die suchfunktion die was bringt... Roter Teufel

Stimmt Zwinkern


Leistungssteigerung Cooper - MINImeister - 09.11.2004

na dann bin ich ja mal gespannt, was ihr in der Suchfunktion gefunden habt... Oder meint ihr ich würd hier ne Frage stellen, wenn ich schon selbst was gefunden hätte??? Augenrollen


Leistungssteigerung Cooper - DrNuke - 09.11.2004

MINImeister schrieb:na dann bin ich ja mal gespannt, was ihr in der Suchfunktion gefunden habt... Oder meint ihr ich würd hier ne Frage stellen, wenn ich schon selbst was gefunden hätte??? Augenrollen
Ruhig, gaaaanz ruhig Augenrollen
Ich bin echt mal gespannt wieviel Du aus dem "Kleinen" noch raus holst eek!
Mir fallen jetzt aber spontan auch nur Dinge ein die definitv nicht (ganz Augenrollen ) legal sind und die Lebensdauer des Antriebsaggregates doch arg herab setzen... Roter Teufel


Leistungssteigerung Cooper - McQuaich - 09.11.2004

also ich war eh schon beeindruckt von den fahreigenschaften deines dark dreams...was immer du noch rausholen möchtest...viel erfolg Wink


Leistungssteigerung Cooper - MINImeister - 09.11.2004

Ja Mc, da geht noch was denk ich... Es ist ja schon einiges passiert, aber es geht immer weiter.. Wink Du musst ihn mal fahren, nachdem du deinen gefahren bist. Big Grin

Also, Ideen??


Leistungssteigerung Cooper - McQuaich - 09.11.2004

MINImeister schrieb:Ja Mc, da geht noch was denk ich... Es ist ja schon einiges passiert, aber es geht immer weiter.. Wink Du musst ihn mal fahren, nachdem du deinen gefahren bist. Big Grin

Also, Ideen??

hab letztens versucht eine ausfahrt wie du zu fahren Oops!
was bei dir "schienen" sind, war bei mir wackelpudding - verlangt aber auch mehr fahrerisches Geschick Wink

sorry - back to Topic


Leistungssteigerung Cooper - PeterVonFrosta - 09.11.2004

Habe mal gelesen, dass eine Kraftstoffkühlung was bringen soll.