Kann mich nicht entscheiden! Cooper oder CooperS ?? - Bayerndriver - 26.11.2004
Hallo!
Lese hier schon länger mit und wollte mich nun auch mal anmelden
Plane fest mir in den nächsten Wochen einen Mini zu bestellen,damit ich den nächsten Frühling auch als Mini-Fahrer genießen kann *gg*
Kann mich aber einfach nicht entscheiden zwischen dem Cooper oder dem S?? Gefahren bin ich beide schon, allerdings beides die Vor-Facelift!
Spaß gemacht haben eigentlich beide, allerdings fand ich den S etwas hart und laut. Ist das bei der Faceliftversion auch so??
Verstand und Freundin sagen Cooper, Herz und Gasfuss sagen S *gg*
Für Tipps wäre ich dankbar
Kann mich nicht entscheiden! Cooper oder CooperS ?? -
bigagsl - 26.11.2004
@bayerndriver
was meinst du mit hart & laut? vielmehr: wo/wie ist ein s härter und lauter, als ein cooper?
hart könnte ich mir gerade noch damit erklären, dass der gefahrene cooper kleine räder und kein sportfahrwerk hatte. hat er beispielsweise auch die s-speiche und das sportfahrwerk schenken sich die zwei nichts (gleichteile). und lauter? mmhhhh.... das kompressorsingen ist bestimmt vernehmbar aber laut (=krach)? eher sound & sucht nach mehr
ansonsten ist es vor allen dingen eine preisfrage (versicherung, unterhalt, ausstattung, grundpreis, etc.)
egal, was du nimmst, es ist ein mini und daher richtig
have fun & ride a mini
bigagsl
Hmm, das könnte sein. Der Cooper hatte nämlich nur die kleinen Felgen und der S die 17" S-Speiche! Die wollte ich natürlich auch nehmen
Dann hat sich das ja mit der Härte schonmal erledigt *g*. Naja, ich fand den Auspuff des S im inneren doch etwas "dröhnend", ist aber sicher gewöhnungssache. Vielleicht bin ich nur etwas verwöhnt da ich im moment noch 3er fahre
Kann mich nicht entscheiden! Cooper oder CooperS ?? - Anonymous - 26.11.2004
Ich habe damals auch beides gefahren.
Mein Entscheidung ist aber ganz klar auf den S gefallen. Der Spaß wird dich für den Preisunterschied entschädigen!
Und so hart ist der S zum Vergleich zum Cooper doch gar nicht. Da gwöhnt man sich dran
Es gibt hier im Forum nicht ohne Grund viele die vom Cooper auf den S umgestiegen sind!
minism - 26.11.2004
Ha
was me
Naja, ich find vom Preis nehmen sie sich gar nicht mal sooo viel...
Bei meiner Konfiguration wären es rund 2000 Euro
Hier mal die wichtigsten Daten:
Cooper oder S
Electric Blue/Weißes Dach
Stoff/Leder Panther Black
Chilli-Paket
Chrono-Paket
Glasdach
Weisse Streifen
Sonnenschutzverglasung
Verchromte Aussenspiegel
Ist das okay oder fehlt noch was??
Kann mich nicht entscheiden! Cooper oder CooperS ?? - h-walk - 26.11.2004
Ich bin zwar noch nie einen Cooper gefahren, aber wenn du mehr auf die flottere Gangart stehst, nimm lieber den S. Er ist außerdem eine bessere Basis für weitere "Dummheiten"
Allerdings ist der Spaß schon ein wenig kostspieliger. Ich hab es jedoch nie bereut und der Fun-Faktor ist zumindest mir die Kohle wert.
Hör auf Herz- und Gasfuß...Frauen spielen immer die "Vernünftigen"...einfach ignorieren
Greez
H-Walk
MINIMALGIRL - 26.11.2004
.....also ich als Frau würde "S" sagen!! Wenn du ein günstiges Angebot brauchst dann gib Bescheid
Jake - 26.11.2004
Wenn du das Geld hast, dann natürlich Cooper
S.
Wenn schon Spaßauto, dann richtig!
Kann mich nicht entscheiden! Cooper oder CooperS ?? - Fcoopers - 26.11.2004
Wollte auch erst einen Cooper oder One aber der S ist einfach die Krönung und macht jeden Tag Spass viel Spass.[/b]