UnfallAuto bei Ebay - Anonymous - 29.11.2004
Hallo Leute also man kann ja Auto´s bei Ebay verkaufen aber den Text finde ich sollte mann besser machen vor allem wenn es da um Menschenleben geht!
VORSICHT! Link könnte vielleicht einen Trojaner enthalten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9880&item=7937898306&rd=1
MfG HSL
UnfallAuto bei Ebay -
McQuaich - 29.11.2004
schlimm
UnfallAuto bei Ebay -
cremi - 29.11.2004
hoppla, wenn ich den Link anklicke bekomme ich die Meldung, daß da ´n Trojaner drin versteckt ist
Flo
UnfallAuto bei Ebay - Anonymous - 29.11.2004
Dann sofort bitte lösen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und sorry aber so was sehe ich nicht!
MfG HSL
UnfallAuto bei Ebay -
cremi - 29.11.2004
keine Sorge, kannst du ja nix für. ob meine Anzeige hier korrekt ist, weiß ich ja auch nich.
Aber ich schreib mal ´nen Warnhinweis dazu.
EDIT: kann das vielleicht mal jemand anderes kontrollieren?! ich krieg sogar schon ´ne Warnung wenn ich die normale ebay-Startseite öffne
Flo
UnfallAuto bei Ebay -
Silver-Hawk - 29.11.2004
hm...
also über ne Website sollte man eigentlich nicht der Gefahr ausgeliefert sein, sich ein Trojaner auf die HD zu holen, oder ?
naja, wie dem auch sei, ich hab nichts bemerkt...
Zum Thema,
auf alle fälle ist es schade drum, und der Text ist in der tat etwas strange gestaltet
UnfallAuto bei Ebay -
lindiman - 29.11.2004
liegt vermutlich am Java-script von Ebay....etwas überempfindlich vielleicht Dein Browser...bei mir meckert nix.
UnfallAuto bei Ebay -
cremi - 29.11.2004
Firefox, aber meckern tut eigentlich nur Safersurf (proxy)
EDIT: der nervt heute abend ohnehin extrem *grummel*
Flo
UnfallAuto bei Ebay -
cremi - 30.11.2004
hmm, naja, den Satz von wegen "ins Jenseits befördert" kann man aber auch so verstehen, daß der MINI ins Jenseits befördert wurde. versteh ich jedenfalls so.
Flo
UnfallAuto bei Ebay - Lefivi - 30.11.2004
Na ja, ich hab´s auch so verstanden, daß der Kumpel den Wagen und nicht dieser den Kumpel ins Jenseits...
Das Cockpit sieht auch nicht so dramatisch aus. Wollen wir hoffen, daß sich keiner ernstlich weh getan hat.
Rüdiger