Versicherung für Cooper S - Anonymous - 01.04.2003
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Hilfe bzgl. meiner Fragen über sinnvolle Ausstattung und erzielbare Rabatte für den Cooper S. Er ist bestellt und soll in der 21. Woche kommen.
Eine Frage gibt es aber noch: Wer hat die günstigste Versicherung ?
Vielen Dank im voraus.
Hat jemand interesse an meinem jetzigen Auto ?
New Beetle, 85 KW, schwarz, Technik-, Winter, Komfortpaket, CD-Wechsler, 18 Zoll RH-Cup m. Porscheemblem.
Schöne Grüße
Krabbe
Versicherung für Cooper S -
R53 - 01.04.2003
Gast schrieb:Eine Frage gibt es aber noch: Wer hat die günstigste Versicherung ?
Hängt ja immer davon ab, auf wieviel Prozent du jetzt 'runter ist, wieviel SB du zahlen willst usw. ...
Sonst wirds schwierig mit dem vergleichen...
Versicherung für Cooper S - Anonymous - 01.04.2003
...meinen jetziger ist auch noch zu haben:
TT Coupe schwarz 9/99 73.000 km, Wimmer Chip auf 215 PS,FORGE Ventil, Eibach, 17" Ronal LZ, Blaupunkt San Francisco CD-Tuner..... VB 18.500
Miles - 02.04.2003
Günstigste Versicherung kann Dir eh keiner beantworten.
Um dies objektiv zu beurteilen müsstest Du von den zich hundert Versicherungen, die es gibt, ein Angebot machen lassen.
Es gibt so viele Dinge, die den Beitrag beeinflussen:
Garage, wieviel km / Jahr, welche Fahrer, evtl. Beruf,Regionalklasse, SF-Einstufung, Voll-oder Teilkasko, verschiedene SB etc.
Also wenn Dir einer schreibt "ich zahle für meine Mini xy", dann kannst Du das grad vergessen, weil es eh zu 99 % nicht für Deinen Fall gilt!
Miles
Beppo - 02.04.2003
und außerdem ist günstig nicht immer gut :!:
Ich zahl lieber ein paar Euro mehr und weiss dann, dass ich den Service bekomme den ich möchte (z.Bsp. kann ich noch zu meinem Vertreter gehen und muss nicht alles am Telefon klären).
Gruß
Beppo
Versicherung für Cooper S - wdakar - 02.04.2003
Hallo,
versuche doch mal
http://www.aspect-online.de
Das ist ein guter Versicherungsvergleich z.B. auch für Kfz-Versicherungen.
Grüße wdakar
Toby - 02.04.2003
Beppo schrieb:und außerdem ist günstig nicht immer gut :!:
Ich zahl lieber ein paar Euro mehr und weiss dann, dass ich den Service bekomme den ich möchte (z.Bsp. kann ich noch zu meinem Vertreter gehen und muss nicht alles am Telefon klären).
Hey BEPPO....
du sprichst mir als ALLIANZER total aus der Seele... So ist es. Mit den Beiträgen ist es wie mit Auto´s. Willst du Qualität, Service, einfach das beste -->kaufste nen Rolls Royce. Legste auf das alles keinen Wert gehste zu Hyundai oder Daewoo! Das ist halt die Preispolitik am Markt. Wir die Allianz sind etwas dem gehobeneren Segment angesiedelt und die WGV z.B. dem unteren. Und warum??? die haben keinen Aussendienst und dort machste alles nur über Telefon so wie es Beppo sagte...
--> Super Kommentar Beppo...
Schüppe - 02.04.2003
Nun ja, daß jeder seinen eigenen Laden für den Rolls Royce hält iss ja wohl auch irgendwie klar! Denke nun wirklich nicht, daß da bei der Allianz super nette Typen sitzen, die mal eben was zu verschenken haben. Würde eher sagen, Verwaltungsapparat und Name kosten, der Rest ist sehr ähnlich, und ob einer seinen Versicherungsfall eben schnell von zuhause aus am Telefon erledigt, oder zu seiner Versicherung hingurkt und zusätzlich Zeit investiert, aber immerhin nen Kaffee bekommt ist wohl Geschmackssache!
Jetzt nur bloß keinen Ärger hier, wer die Beste Versicherung ist, da hört man doch eh nur 100 verschiedene Vertreter Meinungen!
Miles - 02.04.2003
..... Winterthur!! Ist doch klar!!
@ toby

"Türklinkenputzer"
Miles
Toby - 02.04.2003
mcs schrieb:Nun ja, daß jeder seinen eigenen Laden für den Rolls Royce hält iss ja wohl auch irgendwie klar! Denke nun wirklich nicht, daß da bei der Allianz super nette Typen sitzen, die mal eben was zu verschenken haben.
Ich brauch das nicht zu denken das wir der Rolls Royce sind sondern ich weiß das und man liest es überall

Es gibt hier doch keinen Streit den wir ham doch keine Zeit....
@ MILES
ääääääähhhhh na und?

du DBV´ler wie war das DBV Müllabfuhr... *lol*