MINI² - Die ComMINIty
Keine Mittelarmlehne mehr von Werk aus - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Keine Mittelarmlehne mehr von Werk aus (/showthread.php?tid=7450)

Seiten: 1 2


Keine Mittelarmlehne mehr von Werk aus - MaHoMey - 13.12.2004

Ist das nicht verrückt bei BMW ???


Es gibt doch erst seit gut einem halben Jahr die Mittelarmlehne und ab Februar stellen sie diese fast wieder ein.

Die Mittelarmlehne gibt es jetzt nur noch in Verbindung mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Sportlenkrad mit Fernbedienung für insgesamt 550,00 EUR.

Ist doch wohl total sch*** Cry


Keine Mittelarmlehne mehr von Werk aus - huxley - 13.12.2004

Na das ist doch nen Schnäppchen. Wink Vielleicht wussten einfach zu wenig Leute von der Existenz der Armlehne...

Falls du noch eine brauchst: Schau mal in das "Gewerbliche Werbung(?)" - Unterforum, da werden gerade noch einige Armlehnen angeboten.


Keine Mittelarmlehne mehr von Werk aus - LosContaminos - 13.12.2004

Moin!
Schätze, dass die später wieder aufgelegt wird und zwar in der gleichen Form wie das ab Januar bestellbare Modell ab Werk. Auch diese ist wohl erst Ende des 1. Quartals lieferbar.
Wäre doch irgendwo Schwachsinn 2 verschiedene Armlehnen anzubieten oder?

_______
Gruß LC


Keine Mittelarmlehne mehr von Werk aus - Mini_Cooper - 13.12.2004

weis man schon wie die neue ausschauen wird!? naja, bin mit der jetzigen auch zufrieden. es lebe das ablagenfach!

mfg, alex


Keine Mittelarmlehne mehr von Werk aus - LosContaminos - 13.12.2004

Guckst du hier:
-----------
[Bild: img_02_04_8578570641bdafeb055b0.jpg]


Keine Mittelarmlehne mehr von Werk aus - TheBlueCooper - 13.12.2004

Naja, sieht der bisherigen org. MINI Zubehör Armlehne ja recht ähnlich...mit der ich übrigens sehr zufrieden bin!
Ist also für meinen Geschmack o.k.


Keine Mittelarmlehne mehr von Werk aus - Chris - 14.12.2004

....nun macht doch mal einen ruhigen !!!!
Also ab 2. Quartal gibt es die Armlehne wie auf dem tollen Foto.
Aber leider wirklich (vorerst) nur in verbindung mit Bluetooth-Vorbereitung. Wenn es dann aber einzeln lieferbar ist, halte ich es mit 120,-Euro für einen fairen Preis.
Übrigens im Dezember gibt es für die Nachrüstarmlehne einen Sonderpreis!


Keine Mittelarmlehne mehr von Werk aus - Mini_Cooper - 11.01.2005

WOW, die sieht aber wirklich sehr gut aus! die ist irgendwie besser durchdesignt, bei der jetzigen sehen diese metall-streben doch ein bisschen komisch aus! gefällt mir fast besser als meine.

mfg, alex


Keine Mittelarmlehne mehr von Werk aus - lynx - 11.01.2005

die sieht so kurz aus. kann es sein das die noch kurzer ist als die aktuelle originalarmlehne? hat diese eigentlich ein ablagefach?


Keine Mittelarmlehne mehr von Werk aus - DrNuke - 11.01.2005

also wenn ich mir das bild so anschaue würd ich sagen das diese kein ablagefach beinhaltet (fehlende wanne unter der lehne).
von der länge her würd ich sagen einen ticken kürzer als die jetzige - kann aber aus der perspektive auch täuschen.
am besten einfach mal den teilehändler / tis befragen Zwinkern