Wenn ich mal lange nix schreibe, und auf nix antworte, -
Dennis77 - 04.04.2003
dann bin ich leider in Thüringen arbeiten.
Wollte das hier nur mal kurz loswerden, nicht daß dann hier gerätselt werden muß.
Oder sich einige schon um die "Erbrechte" für meinen S streiten.
Fiel mir gerade so ein, weil ich gerade um zwei Ecken erfahren habe, daß ich Montag wieder da hin muß.
Schüppe - 04.04.2003
Oh je Oh je, Thüringen?
Naja, gibt sicher schöne Ecken dort
Viel Spaß dort und schau ab und an mal rein!
Wenn ich mal lange nix schreibe, und auf nix antworte, - Anonymous - 04.04.2003
Thüringen, soso. Dann frohes Schaffen, Dennis
Vielleicht sollten wir einen Ab-An-Weg-Wiederda-Thread aufmachen, da kann sich dann jeder an- und zurückmelden, wenn er in Urlaub, krank, verschollen, oder gar ausgewandert ist. *überleg*
cu
MiniMac
Dennis77 - 04.04.2003
Eins vorweg: ICH HASSE MEINEN JOB.
Daher hasse ich auch Thüringen. Kann ich nix zu, überträgt sich einfach so.
Mag also schöne Ecken da geben; ich bin immer direkt am Rennsteig. Also sehe ich dort Wald, Wald, Wald, Wald, Wald und Steine. Müßte ich dort nicht arbeiten, hätte mein Bike dabei und gutes Wetter, wäre es bestimmt nicht schlecht. Aber so.
Zum Reingucken; ich hab´ da unten keinen Computer . Ist also nix. Ich hab´ ja jetzt schon "Bammel", wenn ich dann soviel aufholen muß. Könnte nicht jemand für mich dann immer eine Art Protokoll der Woche mit den wichtigsten Beiträgen verfassen?
So ein Abmelde-Anmelde-Thread hätte was. Wenn das noch irgendwie so eingerichtet werden könnte, daß es absteigend nach Datum (aktuellstes oben) geordnet ist, wär´s perfekt.
Wenn ich mal lange nix schreibe, und auf nix antworte, - Anonymous - 04.04.2003
Dennis77 schrieb:Eins vorweg: ICH HASSE MEINEN JOB.
Dann solltest Du Dich auf Jobsuche begeben!
Wir werden Dich vermissen!
MrFloppy - 04.04.2003
<<sacht auch mal was zu dem Thema:
also ich werde wohl auch mal ein paar Tage weg sein, oder zumindest keine Zeit haben hier im Forum zu Lesen..........also machts mal gut wir lesen uns bestimmt wieder...............
eS - 04.04.2003
das mutiert zum consulter-auf-reisen-thread
*schrei*: agsl!!! wo bist du?
bigagsl - 05.04.2003
@es
ruhig brauner... bin doch da!
@all
ach ja, wenn ICH mal länger (ca. 2 stunden) nix von mir gebe, schubber ich bestimmt rum (wie zum bsp. heute abend -> anlasser tauschen am skoda und beginnen, den tschechen bomber zu polieren)

oder telefoniere "etwas länger" mit dem einen oder anderen aus dem forum (wie zum bsp. heute -> macmini, maccoper, ben cooper, r50)
ich sach nur: GEIL HIER! (was habe ich mit diesem ausspruch nur wieder angerichtet?)
bigagsl
R53 - 05.04.2003
bigagsl schrieb:was habe ich mit diesem ausspruch nur wieder angerichtet?
Mehr Traffic, wie üblich...
Das Thema hatten wir doch schon mal ?