MINI² - Die ComMINIty
Schlafbrille MINI Excitment Team - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² sammelwahn (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Schlafbrille MINI Excitment Team (/showthread.php?tid=7561)

Seiten: 1 2 3 4 5


Schlafbrille MINI Excitment Team - claudihgl - 21.12.2004

Hallo,
da war doch gestern glatt eine MINI Schlafbrille in meinem Briefkasten. Vorn draufgedruckt ist "DO NOT DISTURB- DREAMING OF MINI!" Sehr witzig das, soll ich die beim Fahren aufsetzen? Smile :)
Hat noch jemand so eine bekommen oder ist das ein Wink, dass ich mich vom Straßenverkehr fern halten sollte?
Smile :)
Gruß,
Claudi


Schlafbrille MINI Excitment Team - MiniManu - 21.12.2004

Wenn die alle weiblichen Mini Fahrerinnen bekommen, könnte das so ein Wink sein...... Smile :)

Ich hatte jedenfalls NOCH keine !


Schlafbrille MINI Excitment Team - LadyBee - 21.12.2004

Vielleicht bekommen die Jungs den Film und die Mädels die Brille, hm...
ich habe allerdings auch noch gar nichts...Traurig


Schlafbrille MINI Excitment Team - Berry - 21.12.2004

die haben wohl meine neue Adresse nicht, daher wird wohl leider mein Briefkasten leer bleiben *snief*


Schlafbrille MINI Excitment Team - bellemerlord - 21.12.2004

MiniManu schrieb:Wenn die alle weiblichen Mini Fahrerinnen bekommen, könnte das so ein Wink sein...... Smile :)

Ich hatte jedenfalls NOCH keine !

Meine Weiblichkeit wär mir neuZwinkern, ich hab auch eine gekriegt, mit nem Angebot über superdupergünstigminileasen.


Schlafbrille MINI Excitment Team - MiniManu - 21.12.2004

Na jetzt würde ich mich erst recht wundern Zwinkern


Schlafbrille MINI Excitment Team - blue-mini - 21.12.2004

Mein Freund hat eine bekommen, obwohl er keinen Mini fährt. Der ist scheinbar im Werbeverteiler mit drin. Er bekommt öfter mal lustige Minipost...


... die ich mir dann immer einsacke Pfeiff


Schlafbrille MINI Excitment Team - lars - 21.12.2004

blue-mini schrieb:Mein Freund hat eine bekommen, obwohl er keinen Mini fährt. Der ist scheinbar im Werbeverteiler mit drin. Er bekommt öfter mal lustige Minipost...


... die ich mir dann immer einsacke Pfeiff


hab auch eine bekommen (heute) und das obwohl ich auch keinen MINI habe (die wissen wohl aber das ich der kunde der zukunft bin^^)

war allerdings das erste mal das sie mir was geschickt haben.

auf den MINI-schlüsselanhänger den ich beim MINI-Summer-Games Gewinnspiel bei mini.at gewonnen habe warte ich allerdings immernoch vergebens :/


Schlafbrille MINI Excitment Team - UnionJack - 22.12.2004

Geil son Teil brauch ich Zwinkern Meine Freundin pennt immer mit so ner Schlafbrille über die ich mich immer sehr beömmel - aber mit dem Schriftzug könnt ich sie auch nachts wieder ernst nehmen Zwinkern

Verkauft oder verschenkt jemand seine ?!?!


Schlafbrille MINI Excitment Team - MrFloppy - 22.12.2004

Strati schrieb:So langsam aber sicher werde ich misstrauisch. Confused Weder die DVD mit "Italian Job" noch diese Schlafbrille ist bei mir angekommen. Cry Ich glaube, ich muß den Jungs und Mädels vom Excitement-Team erstmal a bisserl auf die Füße treten.Devil!

<<< kann dem nur beipflichten, letztes Jahr noch alles erhalten, und dieses Jahr macht bei denen das Marketing schlapp Devil!