MINI² - Die ComMINIty
Mac's & Greeny's Luffi-Fahrt ;-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Mac's & Greeny's Luffi-Fahrt ;-) (/showthread.php?tid=758)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Mac's & Greeny's Luffi-Fahrt ;-) - Anonymous - 21.04.2003

das muss nicht unbedingt am filter liegen, aber ähnliche resulate hatte ich bei meinem cooper auch!
denke eher, dass es an der fahrweise und dem km-stand des wagens liegt Wink !
der motor muss sich ja auch eine gewisse zeit auf den filter einstellen.....

mac


Mac's & Greeny's Luffi-Fahrt ;-) - Mini-Malist - 21.04.2003

Also mein Mini hat jetzt fast 20000 km gelaufen,
und gefettet ist der Luffi auch. hab wohl glück
gehabt 8) .


Mac's & Greeny's Luffi-Fahrt ;-) - cons1505 - 21.04.2003

Macmini schrieb:der motor muss sich ja auch eine gewisse zeit auf den filter einstellen.....

mac

der Motor ist ja schließlich auch nur ein Mensch mit Gefühlen, Meinungen und so..... der muss dat halt erstmal lernen.... ich werde nun gleich mal rausgehen und mit ihm ein Wörtchen wechseln, so quasi ne Nachhilfestunde erteilen! UNd wenn er brav war, gibts an der Tanke ein Eis! Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Lol Lol Lol Zwinkern Zwinkern Zwinkern


Mac's & Greeny's Luffi-Fahrt ;-) - Anonymous - 21.04.2003

ich hab ja immer gesagt: "ein mini lebt" Smile !!!

mac


Mac's & Greeny's Luffi-Fahrt ;-) - cremi - 21.04.2003

cons1505 schrieb:der Motor ist ja schließlich auch nur ein Mensch mit Gefühlen, Meinungen und so..... der muss dat halt erstmal lernen.... ich werde nun gleich mal rausgehen und mit ihm ein Wörtchen wechseln, so quasi ne Nachhilfestunde erteilen! UNd wenn er brav war, gibts an der Tanke ein Eis! Twisted Devil Twisted Devil Twisted Devil Lol Lol Lol Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Dann sach mir bitte was du deinem geflüstert hast, mach ich dann bei meinem auch! "So, und wenn du jetzt wieder brav schneller als 200 fährst, dann gibt´s ab jetzt immer Super+ und ne Teflon-Politur!" Twisted Devil

Flo


Mac's & Greeny's Luffi-Fahrt ;-) - Anonymous - 21.04.2003

zur not nen chip reinknallen und in der auspuffblende die trillerpfeife reinschubbern für geile turbo-ps Wink

mac


Mac's & Greeny's Luffi-Fahrt ;-) - noX - 21.04.2003

Macmini schrieb:zur not nen chip reinknallen und in der auspuffblende die trillerpfeife reinschubbern für geile turbo-ps Wink

mac

irgendwann glaub einer echt den mist hier *ggg*

oh gott....irgentwann wirds nur noch heissen....geht in deckung....die minis kommen Mr. Green

grüssle

noX


Mac's & Greeny's Luffi-Fahrt ;-) - Anonymous - 21.04.2003

@nox

hast du etwa noch nicht die pfeife drin Smile ?
ich hab gestern extra nen schiri bei nem kreisliga kick umgehauen und ihm seine pfeife aus dem mund gerissen Smile !
wenn da noch orgininal schirispucke dran ist, dann bringt das nochmal weitere 3 ps Smile Smile Smile

mac


Mac's & Greeny's Luffi-Fahrt ;-) - noX - 21.04.2003

weia....schirischlonz kommt mir nich in mein Topf..... aber ich muss mal nachguggn...vielleicht is da wirklich nicht nur eine pfeiffe im HOMT *ggg*

noX