Seitenblinker - Zwerg - 24.12.2004
Hallo
Habe mir bei meinem Mini Händler weiße Seitenblinker bestellt, da diese optisch besser zu meinem schwarzen Mini passen als die jetzige orangen! Wie wechsel ich denn die Seitenblinker?? Ist das einfach, bzw. gibt es da nen Trick?? (bin ja nur ne Frau!!

)
Und jetzt noch ne blöde Frage....
Sind die Seitenblinkerlämpchen orange?? Oder muss ich mir dann neue Lämpchen für meine weißen Seitenblinker kaufen??
Vielen Dank
Gruß
Zwerg
Seitenblinker -
Mini-Mike - 24.12.2004
Wie Du die wechselst?
Schau mal in Deine Betriebsanleitung
Musst ganz leicht verschieben und auf der gegenüberliegenden Seite zu Dir ziehen.
Und die Birnen sind meines Wissens weiß, kann mich aber auch teuschen...
ich geh mal schnell guggen
Edit: Nö doch ned! Sind orange!
Seitenblinker -
cat - 24.12.2004
dann bräuchtest du noch die verspiegelten Blinkerlampen von z.B. Philips, die gucken dann nicht ganz so orange durch.
Seitenblinker -
Mini-Mike - 25.12.2004
Wobei ich finde, dass die orangen Birnen gar ned so durchschimmern. Aber wenn Du eh schon farbige Birnen kaufen musst, kauf Dir gleich Phillips Premium oder ähnliche versilberte Birnen...
Seitenblinker -
stk - 25.12.2004
oder einfach kurz deinen händler beten die dinger einzubauen, sind 3 handgriffe ich denk nich das er da geld für sehen will
Seitenblinker -
TheBlueCooper - 25.12.2004
Also:
Bei den weißen Blinkern von MINI, sind die Gläser weiß und die Birnen orange...
Dann kann man wie o.g. die Birnen extra tauschen! Ist auch ganz leicht!
Allerdings finde ich auch, dass das "orange" so gut wie gar nicht durchschimmert...
Seitenblinker - Snoopy12345 - 26.12.2004
Also die Blinker haste echt n 3 Min. drin, hab ich auch letztens gemacht. Standardmäßig sind in den weissen Seitenblinkern dann die orangenen Birnchen drin, aber man muss sich schon ganz schön anstrengen damit man da was orangenes durchschimmern sieht...
Snoop
Seitenblinker -
polly - 27.12.2004
du wirst es kaum glauben aber ich hab meine auch ausgetauscht und ich hab das sogar alleine hingekriegt ..
auch ohne das bekloppte buch, aber wie gesagt die sind in der werkstatt auch super hilfsbreit und machen das wenn auch for free! ist aber wirklich halb so schlimm und wie du schon gesagt hast, es sieht viel besser aus!!!
Seitenblinker -
Ronin - 27.12.2004
ich hätte gar nicht gedacht das so was in der Betriebsanleitung drin steht
Seitenblinker -
Mini-Mike - 27.12.2004
Ich hab jetzt auch ned direkt nachgeschaut.
Aber normalerweise wird eigentlich alles erklärt, wo außen irgendwelche Birnen betroffen sind...