... der Chapter Meckerkasten !!! -
k-deko - 26.12.2004
8) 8) 8)
Hier haben wir unseren Chapter Meckerkasten
...eine Einrichtung zum Rummeckern, Frust ablassen, motzen und Kritik üben, dieses Forum betreffend.
... also alles was Euch hier nicht passt, Verbesserungswürdig erscheint, Euch belastet, traurig macht...
...bitte hier hinein und wir werden darüber reden ( schreiben) diskutieren und gegebenenfalls auch etwas ändern.

in er Hoffnung diesen Thread in der Liste immer ganz unten suchen zu

müssen...
steph.z3 - 26.12.2004
BESCHWERDE:

:
Das geht ned
weil das da oben sollte en Fragezeichen sein ... da kommt aber immer so en hässliches zerknirschtes Gesicht
An wen kann man das denn melden ??? Weißt du das Frank ???
k-deko - 26.12.2004
... sieh mal unter Zentrale, neues Forum oder so...
... aber eigentlich ist das ein Chapter spez. Meckerkasten...
Red Baron - 12.02.2005

nurmalsoindierundegefragt :frage:
stimmt noch irgendeiner ab wg. Chaptertag ? Wir sind ja wohl mehr als 15 :frage:

Kommt in die Pötte !
GG
... der Chapter Meckerkasten !!! - Gina - 23.02.2005
Also ich hätte da jetzt mal was:
Ist jetzt keine Beschwerde oder so, nur ne kleine Anregung.
Ich fand das ganz gut, dass Günter enn eigenen Thread für den neuen Treff aufgemacht hat. Alle Treffen in einem Thread finde ich sehr unübersichtlich.
Da dort ja auch relativ viel OT drin steht, ist die Liste der Teilnehmer nicht zwangsläufig auf der letzten Seite und man muss sich durch den ganzen Thread kämpfen.
Bei einem neuen Thread könnte der Verfasser die Teilnehmerliste ja auf die erste Seite setzen und laufend aktualisieren. Oder?
Klar könnte man das auch in dem alten machen, aber ich finde halt, dass das nicht passt.
Jmd. liest den ersten post mit dem neuen Treff und der nächste post gehört noch zu nem Uralttreff, das verwirrt relativ schnell.
So, das wars auch schon.
lg Anne
Red Baron - 23.02.2005
@Gina :
GG
GreyBear - 23.02.2005
Ich schließ mich dieser Meinung an
Wenn man nicht wirklich dabei bleibt, weiß man nicht auf welcher Seite man jetzt eigentlich suchen muss, um die aktuellen Infos zum aktuellen Treffen zu finden.
k-deko - 23.02.2005
die Listen stehen i.D.Regel immer auf der kletzen Seite, Für OT seid ihr ja wohl selber verantwortlich.
Schreibt doch einfach in den entsprechenden Threads nur das rein was auch rein gehört und schon ist es sehr übersichtlich so wie es ist...
Für jeden Treff, jede Einzelaktion, jede Kleinigkeit einen neuen Thread zu eröffnen - denkt mal drüber nach wie lange das gut geht der wollt ihr zukünftig stundenlang scrollen um zu finden was ihr sucht...
... der Chapter Meckerkasten !!! - Gina - 23.02.2005
k-deko schrieb:die Listen stehen i.D.Regel immer auf der kletzen Seite, Für OT seid ihr ja wohl selber verantwortlich.
Schreibt doch einfach in den entsprechenden Threads nur das rein was auch rein gehört und schon ist es sehr übersichtlich so wie es ist...
Für jeden Treff, jede Einzelaktion, jede Kleinigkeit einen neuen Thread zu eröffnen - denkt mal drüber nach wie lange das gut geht der wollt ihr zukünftig stundenlang scrollen um zu finden was ihr sucht...

Hier herrscht aber nunmal nicht die Regel
Der alte Treffthread könnte ja gelöscht werden. Außerdem finde ich runterscrollen einfacher als mir 200 Seiten durchzulesen.
Spyci-Boy - 23.02.2005

Ich schliess mich da dem Frank mal an... so ältere Männers müssen ja zusammenhalten
@Anne
Abgelehnt!! 8)