weiße Rückleuchten - Anonymous - 07.04.2003
An alle, die weiße Rückleuchten fahren:
Hat von Euch schon einmal jemand Ärger mit Grün-Weiß wegen der fehlenden "Katzenaugen" bekommen?
Wenn ja, wie gings aus?
weiße Rückleuchten -
HSL - 07.04.2003
Hallo Gast!
Lass dich bitte mal regestrieren und es gibt zu dem Thema schon was geh mal unter suchen da stehen die antworten! MfG HSL
weiße Rückleuchten -
cons1505 - 08.04.2003
...aber weil der thread nun schon steht....
Gehört hab ich noch nix von Ärger.... und wenn Du für den Notfall auch welche im Handschuhfach hast, kannste die dann ja draufkleben, wenn sie maulen und dann kanns eh nicht mehr mehr, als ne Verwarnung geben....
Aber ich sag ehrlich, auch wenns scheiße aussieht, ich hab welche druff.... ist nur die Frage, wie lange noch......
weiße Rückleuchten -
chrizz - 08.04.2003
Anonymous schrieb:An alle, die weiße Rückleuchten fahren:
Hat von Euch schon einmal jemand Ärger mit Grün-Weiß wegen der fehlenden "Katzenaugen" bekommen?
Wenn ja, wie gings aus?
Ja ... allerdings verlierst du dadurch wohl auch deinen Versicherungschutz ... wenn dir z.B. einer hinten drauf knallt
weiße Rückleuchten -
Toby - 08.04.2003
MINI-Chrizz schrieb:Ja ... allerdings verlierst du dadurch wohl auch deinen Versicherungschutz ... wenn dir z.B. einer hinten drauf knallt
Genau der Versicherungsschutz kann drunter leiden, wenn man diese Strahler weg lässt und es ist ohne Strahler nicht TÜV eingetragen handelt man vorsätzlich! Der Versicherer muss den Schaden nicht bezahlen auch wenn man unschuldig ist.
Gruss TOBY
weiße Rückleuchten -
Black_Spicy - 08.04.2003
Bei mir stehen die weißen Rückleuchten im Fahrzeugschein :!:
weiße Rückleuchten - Anonymous - 08.04.2003
Doch Strati, eingetragen sind die. Mit Strahlern, aber Schäfer hat gesagt, dass es so "sche..." aussieht, dass die lieber nicht drunter geschubbert werden.
Aber: Unwissenheit schützt....na ihr wisst schon
Viele Grüße,
Tobias
weiße Rückleuchten - leviathan - 08.04.2003
Excusez moi, der Gast war ich. Sch... einloggen!
Doch Strati, eingetragen sind die. Mit Strahlern, aber Schäfer hat gesagt, dass es so "sche..." aussieht, dass die lieber nicht drunter geschubbert werden.
Aber: Unwissenheit schützt....na ihr wisst schon
Das Gleiche wurde mir auch gesagt!
Ein Freund aus dem hiesigen Autohaus hat mir aber erzählt, daß es hier wohl öfters Ärger gibt und zudem : PUNKTE!
Ich werde mir jetzt kleine dezente Strahler an die Auspuffschürze kleben.[/i]
weiße Rückleuchten - Anonymous - 08.04.2003
Punkte klingt für mich sehr unrealistisch.
Und wenn ich kurz zitieren darf, was mir meine Lieblingsverkäuferin gesagt hat: "Bezahl´ die 5 oder 10 € und schick die Rechnung an uns."
Mal sehen, was der Onkel vom TÜV (der gleich meine Tieferlegung einträgt) dazu sagt. Der sah schon so komisch aus
Viele Grüße,
Tobias
weiße Rückleuchten - SnakePhil - 08.04.2003
Das gibt:
EUR 50, 3 Punkte, Stillegung des PKW, neu TÜV-Vorfahren.
Ist auch bei dem Luftfilter seit neuestem so
Phil