Mittelarmlehne für Mini -
SlugmanR50 - 09.01.2005
Hallo!
Wollte mir gerne die Designparts Mittelarmlehne bestellen - jedoch sind 169 € + 10 Euro Versand schon ein Wort.
Frage hat jemand eine abzugeben oder wäre jemand an ner Sammelbestellung interessiert?
Grüße
Jörg
PS: Oder sollte man eher die öfters diskutierte Mini-Original Mittelarmlehne nehmen (die mit dem Ablagefach innen, nicht das komische Hebel-Ding)?
Berry - 09.01.2005
SlugmanR50 schrieb:Hallo!
Wollte mir gerne die Designparts Mittelarmlehne bestellen - jedoch sind 169 € + 10 Euro Versand schon ein Wort.
Frage hat jemand eine abzugeben oder wäre jemand an ner Sammelbestellung interessiert?
Grüße
Jörg
PS: Oder sollte man eher die öfters diskutierte Mini-Original Mittelarmlehne nehmen (die mit dem Ablagefach innen, nicht das komische Hebel-Ding)?
Lieber die Originalarmlehne! Wenn du die von Designparts unbedingt haben möchtest, dann schick` mir mal eine PN. Habe noch eine defekte, welche ich umtauschen muss. Sollte ich sie ersetzt bekommen, kannst du sie dann nagelneu für 50% off haben. Trotzdem würde ich dir die Originale empfehlen.
SlugmanR50 - 09.01.2005
Hallo!
Ist denn dir Original-Mini-Armlehne noch zu kriegen? Wenn ja läuft da was?
Hatte irgendwo mal was mit um die 100 € gelesen.
Und vorallem: das Stand was, daß die nur noch bis Ende Januar erhältlich sein soll?? Oder irre ich mich da jetzt irgendwie...
DrNuke - 09.01.2005
1. ja, entweder bei deinem bmw-händler deines vertrauens oder bei project24 günstiger

2. diese aussage gilt imho nur bei neuwagenbestellungen. die orig. mini-armlehne bekommst du auch weiterhin über den teilevertrieb
MaHoMey - 10.01.2005
SlugmanR50 schrieb:Und vorallem: das Stand was, daß die nur noch bis Ende Januar erhältlich sein soll?? Oder irre ich mich da jetzt irgendwie...
Die alte Mittelarmlehne bekommst du momentan noch im Zubehör.
Ab dem 2.Quartal 2005 soll es aber eine neuere geben. Irgendwer hatte mal ein Bild davon, sah um Welten besser aus.
Also ich warte drauf...
tomk - 10.01.2005
Hallo, schicke mal eine PN an Meisterhaft. Der hatte neulich noch 2 Stück von den original Armlehnen.
SirJohn - 10.01.2005
tomk schrieb:Hallo, schicke mal eine PN an Meisterhaft. Der hatte neulich noch 2 Stück von den original Armlehnen.
soweit ich das mitbekommen habe, hat er die aber beide an den Mann gebracht.
lynx - 11.01.2005
warum kannste nicht jetzt schon das teil über die zubehörschiene ordern und dein netter händler baut die eben mit ein, so als kleines geschenk zum neuen mini.
hat ja schließlich auch ein wenig verdient, der gute. die teile nummer schwirrt hier im forum rum (findest über die suche). damit kannst ihm dann sogar noch die arbeit abnehmen..