Das Hamburg-Mini-Days-Logo -
cat - 23.01.2005
poldi - 23.01.2005

könntest du die Schrift dunkler machen und das Blau in dem Grau von dem Mini??? (nur mal zum Gucken, wenns nicht zu viel Arbeit macht). Ich finde, dass in deinem Avatar die Schrift schwer zu lesen ist und das Blau sehr ins Auge fällt.
Nich böse sein bitte...
cat - 23.01.2005
poldi schrieb:
könntest du die Schrift dunkler machen und das Blau in dem Grau von dem Mini??? (nur mal zum Gucken, wenns nicht zu viel Arbeit macht). Ich finde, dass in deinem Avatar die Schrift schwer zu lesen ist und das Blau sehr ins Auge fällt.
Nich böse sein bitte... 
wieso böse? ich möchte ja euer feedback!!!
es wird wohl für verschiedene größen auch verschiedene Logos geben, denn du hast natürlich recht, das in dem Avatar der Text nicht zu lesen ist. Wenn ich jedoch im großen Logo den text Dunkler mache sieht das scheiße aus, weil der metalleffekt dann weg ist.
Das Blau muss bleiben, weil das Blau mit der Skyline noch wo anders auch auftaucht und der wiedererkennungswert wichtig ist.
(den Mini hab ich schon raus genommen)
chrisonic - 23.01.2005
Also ich find`s ehrlich gesagt spontan nicht so doll. Hab allerdings auch keine bessere Idee. Gibts denn noch andere Alternativen?
Dennis77 - 23.01.2005
Wie würde es ohne die Tachoskala aussehen?
cat - 23.01.2005
Dennis77 schrieb:Wie würde es ohne die Tachoskala aussehen?
irgendwie leer
huxley - 24.01.2005
Hm vielleicht gibbet statt der Skyline noch eine andere Form/Figur die man mit HH in Verbindung bringt. Dann könnte man das mit nem Präge-Effekt dort mittig einsetzen... das wirkt sicher weniger verloren als die Skyline in einem Metall-3D-Effekt gerahmt.
cat - 24.01.2005
huxley schrieb:... das wirkt sicher weniger verloren als die Skyline in einem Metall-3D-Effekt gerahmt.
deswegen ist ja auch die Tachoscale drin (das Ohne war ja nur für Dennis zur Ansischt)!
poldi - 24.01.2005

das mit der dunkleren Schrift (ist gut zu lesen, ohne, dass man ganz genau hingucken muss, um was es geht; sozusagen mit einem Blick zu erfassen)

ich weiß nur nicht, wie jetzt dafür ich abstimmen soll ...
Das Hamburg-Mini-Days-Logo - lars - 24.01.2005
wie wärs damit für die mitte?
finde den tacho auch net so toll :/