Notebook im Mini - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Notebook im Mini (
/showthread.php?tid=8060)
Notebook im Mini - Senfdose - 26.01.2005
Hallo!
Habe vor mein PC zu verkaufen und mir dafür ein Notebook zu hohlen. Wollte es auch im Mini benutzen. Kennt Ihr irgendwelche Programme die man mit Mini verbinden kann. Es z.b als CD - Player benutzen. Es gab ja mal ne Szene im Film Fast to..... da hatte ja auch einer ein Notebook im Auto gehabt.
Notebook im Mini -
Beifahrer58sek - 26.01.2005
Ja richtig, die Szene gibt es, aber da hat er das Notebook für die Auto Elektronik und nicht das Radio.
Du brauchst einen Ausgang bei Dir am Radio, dann kannst Du die beiden miteinander verbinden.
Notebook im Mini - Senfdose - 26.01.2005
Ja richtig so ein Program suche ich mit digitalen drehzahlmessern und Bateriestand,..... soll kein Zweck erfüllen sollen nur auf dem Bildschirm sein. Soll halt cool aussehen.
Notebook im Mini -
Beifahrer58sek - 26.01.2005
müsstest an die bord elektronik gehen.
es geht schon, genau das macht der TÜV ja bei seiner abnahme.
Notebook im Mini -
huxley - 26.01.2005
Wenns nur cool aussehen soll, würde ich einfach nen 911 mieten und den Tacho/DZM abfilmen. Das Movie lässt dann als Endlosschleife aufm Notebook laufen, Bildschirmschoner reicht aus. Für den Fall das es noch nicht cool genug ist... Beamer ans Notebook und die Mitmenschen auf der Straße teilhaben lassen.
Notebook im Mini -
Mini-Mike - 26.01.2005
Beifahrer58sek schrieb:müsstest an die bord elektronik gehen.
es geht schon, genau das macht der TÜV ja bei seiner abnahme.
Hääää?
Notebook im Mini -
cremi - 26.01.2005
Senfdose schrieb:Ja richtig so ein Program suche ich mit digitalen drehzahlmessern und Bateriestand,..... soll kein Zweck erfüllen sollen nur auf dem Bildschirm sein. Soll halt cool aussehen. 
ich schmeiß mich wech

Sorry, aber wo bitte besteht der Sinn darin, dauernd sein Notebook ins Auto zu klemmen und irgendwelche unsinnigen Anzeigen drauf laufen zu lassen?!
Wenn du deine Mitfahrer damit beeindrucken willst, wird das nicht lange dauern bis sie´s rausfinden. und andere sehen´s sowieso nicht.
Wenn du was vernünftiges damit machen willst, dann besorg dir ´n Navi-Programm. Schau dich aber vorher um, ob für dein Notebook ´n Autoadapter erhältlich ist, gibt´s nicht für alle.
Nur für Musik-Dateien lohnt sich das auch nicht, es sei denn du fährst 24h/Tag. Da ist ´PDA oder ´n IPod besser geeignet.
Flo
Notebook im Mini - Zetto - 26.01.2005
Senfdose schrieb:Ja richtig so ein Program suche ich mit digitalen drehzahlmessern und Bateriestand,..... soll kein Zweck erfüllen sollen nur auf dem Bildschirm sein. Soll halt cool aussehen. 
Cool aussehen ? Aber bitte nur mit WLAN

Ich habe im Keller noch ein paar Meter WLAN Kabel liegen. Kannste günstig von mir haben
Notebook im Mini -
Patrice20 - 26.01.2005
ich warte ja immer noch auf den "wurstblinker" aus Werner.
Notebook im Mini -
SirJohn - 26.01.2005
huxley schrieb:Für den Fall das es noch nicht cool genug ist... Beamer ans Notebook und die Mitmenschen auf der Straße teilhaben lassen.
Zetto schrieb:Aber bitte nur mit WLAN
Ich habe im Keller noch ein paar Meter WLAN Kabel liegen. Kannste günstig von mir haben 
Ruft bitte mal einer einen Arzt - ich kann nicht mehr vor Lachen