Suche einen guten Sattler für meinen Mini -
ffmdriver - 27.01.2005
Hallo,
suche für meinen Mini einen guten Sattler .
Will die Sitze gelb schwarzen Leder haben ......
Hat vielleicht jemand Bilder oder Adressen ????
Vielen Dank.
D! - 27.01.2005
Schau mal hier, ist zwar keine Adresse, aber zumindest Bilder

Wobei ich glaub, dass der BigBoss auch einiges selber macht...
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=5449
Nico83 - 27.01.2005
Am besten ist der in Italien.
Carosaria costagna, oder so
Carbonium - 27.01.2005
Finger weg von Sitzbezügen wenn man danach noch auf die Funktion der Airbags besteht. Rein theoretisch kann man die Luftkissen aber deaktivieren - is ja beim Verbau der Workssitze auch notwendig, weil sonst die Lampe leuchtet...
Aber die Teile aktiv zu lassen und selbst zu beziehen ohne Airbag-Schussversuche und TÜV-Abnahme...nee, nee und nochmal nee. Es gibt spezielle Nähgarne und Soll-Reiss-Nähte, aber wenn man da keine Ahnung von hat: definitiv die Finger weg davon!!! Löst der unkontrolliert aus, kann es das Leben kosten - und das wäre es mir nicht wert!!! Also wenn, dann Airbags deaktivieren/ausbauen!!!
Gremlin - 28.01.2005
schau ma da ... kenn jemanden der hat sich von dem sein komplettes auto machen lassen und das schaut ziemlich gut aus
http://www.franzen-lederdesign.de
Suche einen guten Sattler für meinen Mini - hogofogo - 08.02.2005
Hab mir gerade einen Kostenvoranschlag machen lassen (Sitze komplett mit Leder beziehen lassen).
Werd euch dann den Preis sagen wenn ihr wollt.
lg
Alex
SlugmanR50 - 08.02.2005
Hallo!
Auf, rück raus damit!
Grüße
Jörg
hogofogo schrieb:Hab mir gerade einen Kostenvoranschlag machen lassen (Sitze komplett mit Leder beziehen lassen).
Werd euch dann den Preis sagen wenn ihr wollt.
lg
Alex
Suche einen guten Sattler für meinen Mini - hogofogo - 09.02.2005
So - hier nun die Erlösung:
Der Preis für die kpl. Belederung Ihrer Sitzgruppe incl. Kopfstützen sowie Türinletts beträgt in der von Ihnen gewünschten Farbe/Farbkombination : 1450€ Angebotspreis Standardpreis 1750€
Selbstverständlich incl. Montage und Rechnung, sowie Garantie auf Material und Arbeitsleistung.
Die Ausstattung ist kpl. in Vollleder. Kein Teilleder oder Kunstleder.
Es kommem nur ausgewiesene Automobilleder zur Verarbeitung, welche allen Normen und Qualitätsstandards entsprechen.
Der Belederungstermin erfolgt durchschnittlich 14 Tage nach Auftragsbestätigung, da jede Ausstattung individuell gefertigt wird,
Die Belederung erfolgt in SPEYER und wird innerhalb von 24 Stunden durchgeführt.
Dies erspart Ihnen den unnötigen Verzicht auf Ihr Fahrzeug über mehrere Tage, da die Ausstattung Ihren Wünschen entsprechend vorproduziert wird.
Auf besonderen Wunsch auch Fr/Sa - Sa/So
Hinweis: Die Aufreissnähte unserer Lederbezüge haben eine Herstellergewährleistung um den Austritt des Tür / Sitzairbags zu sichern. Diese ist zwingend erforderlich.
IST DOCH GEIL - könnten wir doch ne Sammelbelederungsaktion machen und den Preis noch mehr drücken??
Hier nochmal der Link:
http://www.franzen-lederdesign.de
Gremlin - 09.02.2005
wow verdammt günstig...
ich hab mal bei nem örtlichen sattler 750€ bezahlt nur für die vordersitze und das material musste ich selber mitbringen...
SlugmanR50 - 09.02.2005
Hallo!
Wer hat da wirklich Interesse an ner Art Sammelbestellung?
Wenn sich da preislich noch was nach unten bewegt, bin ich auf jeden Fall dabei!
Grüße
Jörg