MINI² - Die ComMINIty
Bn Pipes Anlage im S verbaut! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Bn Pipes Anlage im S verbaut! (/showthread.php?tid=8153)

Seiten: 1 2 3


Bn Pipes Anlage im S verbaut! - D! - 01.02.2005

Ich weiß es ist schon der 1000. Thread über diese Anlage, aber ich hab eigentlich immer nur gutes gelesen und ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
1. Also der Einbau war nicht gerade schnell erledigt (Passgenauigkeit der Teile), aber letztendlich ist alles gut gegangen! Respekt und Danke @ Rich!
2. Zum Sound kann ich nur sagen, ich hoff da tut sich noch was; klingt gut und ist schon ein Unterschied zur Serienanlage, aber noch nicht so wie erwartet, vor allem weil ab 4000 Touren eigenlich der Spruch fehlt!
3. Optik gefällt mir persönlich sehr gut!


Bn Pipes Anlage im S verbaut! - lindiman - 01.02.2005

Sei Dir sicher....es tut sich soundmäßig noch Einiges, hab 2-3 tkm Geduld bis der Dreck rausgebrannt ist Zwinkern


Bn Pipes Anlage im S verbaut! - D! - 01.02.2005

lindiman schrieb:Sei Dir sicher....es tut sich soundmäßig noch Einiges, hab 2-3 tkm Geduld bis der Dreck rausgebrannt ist Zwinkern

ich werde mich in Geduld üben... Roter Teufel


Bn Pipes Anlage im S verbaut! - Mäx Maxon - 01.02.2005

Cheers


Bn Pipes Anlage im S verbaut! - MiNicoOper - 01.02.2005

dEeEeE schrieb:Ich weiß es ist schon der 1000. Thread über diese Anlage, aber ich hab eigentlich immer nur gutes gelesen und ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
1. Also der Einbau war nicht gerade schnell erledigt (Passgenauigkeit der Teile), aber letztendlich ist alles gut gegangen! Respekt und Danke @ Rich!
2. Zum Sound kann ich nur sagen, ich hoff da tut sich noch was; klingt gut und ist schon ein Unterschied zur Serienanlage, aber noch nicht so wie erwartet, vor allem weil ab 4000 Touren eigenlich der Spruch fehlt!
3. Optik gefällt mir persönlich sehr gut!

Ich war anfangs von meiner Anlage im Cooper auch etwas enttäuscht aber das hat sich nach ein paar 100Km ins Gegenteil verwandelt. Bei den S-Anlagen die ich bisher gehört habe bin ich hellauf begeistert, der Sound ist absolut ekstatisch.


Bn Pipes Anlage im S verbaut! - Silver-Hawk - 01.02.2005

nach fast 4000 km kann ich es nur bestätigen Smile

Der Sound ist absolut geil mit dem BN-Pipes Smile


Bn Pipes Anlage im S verbaut! - D! - 01.02.2005

ich muss sagen ihr habt mich wirklich beruhigt... Zwinkern


Bn Pipes Anlage im S verbaut! - Fcoopers - 01.02.2005

Kann mir einer von euch mal ein Foto von hinten machen. Meine hängt ein wenig runter und der Händler meint das ist normal. Kann das aber fast nicht glauben.


Bn Pipes Anlage im S verbaut! - Silver-Hawk - 01.02.2005

Fotos ?
Klar, kein Problem Devil!

Einmal hier oder aber hier.
Aber lass Dich nicht von den schmalen Trennscheiben Irritieren,
im Sommer hat der MINI schöne 18"er Devil!


Bn Pipes Anlage im S verbaut! - Rich - 01.02.2005

Kugeln vor LachenCool!

naaa etwas leise die TröteLol