MINI² - Die ComMINIty
Jaja, die Polizei und der MINI... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Jaja, die Polizei und der MINI... (/showthread.php?tid=8171)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Jaja, die Polizei und der MINI... - Claudia - 02.02.2005

Gestern hatte ich eine lustige Begegnung mit der Polizei, für MINI-Fahrer bestimmt besonders amüsant:

War nur schnell zum Tanken gefahren, ohne Papiere und etwas zu schnell unterwegs. Vor mir auf einmal Polizei und ehe ich überhaupt reagieren konnte, hatten sie mich schon zum rechts ranfahren aufgefordert. Ich dachte noch, so`n Mist, keine Papiere und dann noch etwas rowdiehaft unterwegs... Aber Pustekuchen, sie haben mich aus einem ganz anderen Grund angehalten:

"Junge Dame, sie fahren mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern!" eek!

Ups, dachte ich, hab die doch gar nicht angeschalten, MINI zeigt auch nix an, also hab ich verneint. Aber die liessen nicht locker und haben mich aus dem Auto gebeten, um mir "das mal selber genau anzuschauen". Ich war noch gar nicht richtig ausgestiegen, auf einmal ein Murmeln von Polizist A zu Polizist B: "So ne Sch..., das sind ja gar nicht die Nebelscheinwerfer. Die sind da unten. Guck dir das mal an. So ein Mist." Lol

Der Brüller, die haben doch tatsächlich die Standlichter für NSW gehalten... Lol Hab natürlich dann ganz dumm getan, wie sie denn darauf kommen würden, dass die NSW an wären, die wären doch aus. Da kam ja dann noch die geniale Antwort (vermutlich pure Verzweiflung): "Ihr Auto leuchtet zu hell." eek!
Unglaublich, die haben sonst nix zu tun. Ende vom Lied war, dass sie noch mit zu mir nach Hause gefahren sind, um die Papiere anzuschauen, wo sie dann gleich noch unseren Nachbarn auf irgendwelche Unzulänglichkeiten an seinem Auto hingewiesen haben Augenrollen

Auf ein Bußgeld bei mir haben sie dann großzügig verzichtet Zwinkern

Jaja, die Polizei und der MINI... - PhilipHubs - 02.02.2005

Hehehe....

Ich würde mal angehalten weil ich mit rund 180 km/h auf der Autobahn die Polizei überholt hatte. Die Herren sind nur rund 100 km/h gefahren.

Als sie mich dann "gestellt" hatten, fragten sie mich ob ich meinen Führerschein gleich abgegen wollte. Ich wäre ja trotz Geschwindigkeitsbeschränkung von 100km/h viel zu schnell gewesen.

Was die Herren übersehen hatten war, das die Beschränkung nur zwischen 23-6 Uhr galt (es war Nachtmittag). Lol Lol Lol

Jaja, die Polizei und der MINI... - Mazzo908 - 02.02.2005

Ja, das hatten wir in der Tat schon öfter hier.
Aber leider ists mir noch nicht passiert. Ich würde auch zu gerne mal die langen Gesichter der Polizisten sehen, wenn ich dann tatsächlich die Neblies anschalte Lol

Jaja, die Polizei und der MINI... - MiNicoOper - 02.02.2005

Claudia schrieb:"Ihr Auto leuchtet zu hell."

"Das kommt ihnen nur so vor weil sie selber nicht allzu helle sind" Mr. Red

Jaja, die Polizei und der MINI... - Mike - 02.02.2005

Claudia schrieb:"Ihr Auto leuchtet zu hell."
Nein, er strahlt Sonne

Kam hier im Forum aber schon öfters vor, dass MINIfahrer deswegen angehalten wurden Zwinkern

@philip:
Lol Devil!

Jaja, die Polizei und der MINI... - IngoA - 02.02.2005

He he... die Nebelscheinwerfer-Nummer passiert immer wieder! Lol Ich warte nur drauf, dass ich auch mal deswegen angehalten werde... Kugeln vor Lachen

Jaja, die Polizei und der MINI... - olmow - 02.02.2005

viel ätzender finde ich , daß die lieben Mitmenschen zu Hauf denken ich habe die Neblis an und dann immer so dezent mit ihrem Fernlicht Oberlehrer spielen Kotzen

Jaja, die Polizei und der MINI... - Mäx Maxon - 02.02.2005

..."Ihr Auto leuchtet zu hell."...
Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

Sehr cool!
Viele Grüße - Mäx

Jaja, die Polizei und der MINI... - Berry - 02.02.2005

uuuppsss, dann sollte ich meine NSW wohl besser nicht anmachen, da ansonsten es wirklich zu hell wird bei 10 Stck. Gesamt Zwinkern

Jaja, die Polizei und der MINI... - Iguana - 02.02.2005

nichts neues oder? Big Grin witzig wird das wenn man die helleren Birnen drin hat Big Grin