MINI² - Die ComMINIty
BMW hat mir den Heckspoiler weggerissen o.0 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: BMW hat mir den Heckspoiler weggerissen o.0 (/showthread.php?tid=8187)

BMW hat mir den Heckspoiler weggerissen o.0 - Iguana - 03.02.2005

Ja is es denn???
War heute in der Inspektion, alles soweit gut und schoen....
Komm Nachause und wollte mir nochmal die Scheiben sauber amchen, da das Waschzeug von BMW so hässliche Tropfen hinterlassen hat...

Als ich bei der Heckscheibe ankam seh ichs dann... der Chili Spoiler hing nur noch an der rechten Halterung...

Hab dann direkt mal BMW angerufen, die wollen sich das morgen mal anschauen..

aber im Endeffekt werden sie ihn mir ersetzen müssen oder? ich mein sie haben ihn ja auch drangebaut o.0

BMW hat mir den Heckspoiler weggerissen o.0 - D! - 03.02.2005

Iguana schrieb:Als ich bei der Heckscheibe ankam seh ichs dann... der Chili Spoiler hing nur noch an der rechten Halterung...

aber im Endeffekt werden sie ihn mir ersetzen müssen oder? ich mein sie haben ihn ja auch drangebaut o.0

Das ist ja echt heftig.... Headbang

ja so das mit der Wand und Kopf hat ich mir auch überlegt Big Grin

BMW hat mir den Heckspoiler weggerissen o.0 - blackbird - 03.02.2005

eek! Schiebt Dein Händler den Wagen nach der Inspektion durch eine Waschanlage ?

ich geh mal davon aus

BMW hat mir den Heckspoiler weggerissen o.0 - blackbird - 03.02.2005

da sind die Händler wohl alle gleich , ich muß auch jedes mal sagen "" NICHT WASCHEN " , das funktioniert , wobei dafür haben Sie mir beim Scheibenwechsel vor drei Wochen die Motorhaube und den gesamten Bereich um die Scheibe verkratzt Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche

In zwei Wochen hab ich erst einen Termin zum Lackieren

BMW hat mir den Heckspoiler weggerissen o.0 - Cooperfix - 03.02.2005

blackbird schrieb:da sind die Händler wohl alle gleich , ich muß auch jedes mal sagen "" NICHT WASCHEN " , das funktioniert , wobei dafür haben Sie mir beim Scheibenwechsel vor drei Wochen die Motorhaube und den gesamten Bereich um die Scheibe verkratzt Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche

In zwei Wochen hab ich erst einen Termin zum Lackieren

He, he, he, das kenn ich von meinem Scheibentausch!
Das war eine Aktion, da könnt ich jetzt noch Kotzen

Ich wünsche viel Spass Devil!

naja aber was meint ihr? Hab ich chancen dass sie ihn mir ersetzen? Musst eihn jetzt mal ganz abmachen sonst fliegt de rmir morgen noch weg wenn ich zur schule fahr o.0

BMW hat mir den Heckspoiler weggerissen o.0 - Patrice20 - 03.02.2005

Iguana schrieb:naja aber was meint ihr? Hab ich chancen dass sie ihn mir ersetzen?

100% beurteilen wird das hier keiner können... !!!
aber wenn BMW dafür verantwortlich ist warum sollen die ihn nicht ersetzen?

weils mir erst zuhause aufgefallen is?