Quali der JCW-Sitze und Alternativen - Dirk - 05.02.2005
Guten Morgen!
Es geht darum, dass wir neues Gestühl in unser Clubsport-Projekt stellen wollen.
Hat jemand Erfahrungen in Bezug auf Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis der JCW-Sitze oder welche Alternative würde aus Eurer Erfahrung hier besser stehen. Sie sollten in Leder sein, verstell- und beheizbar! Etwas Komfort muss ja noch sein ...
Danke für Eure Beratung und Hilfe!
Quali der JCW-Sitze und Alternativen -
Gremlin - 05.02.2005
ich finde den preis der jcw sitze eigentlich io... bei unserem bmw händler hier kostet ein sitz 760€
was mir allerdings besser gefällt ist der könig k5000 und bei dem kannst du sogar design und verwendete materialien aus ner rießen palette wählen. der sitz wird also individuell für dich gemacht.
D! - 05.02.2005
Gute Sitze sind nun mal leider teuer!
Der JCW-Sitz ist wirklich der Wahnsinn, ich bin ihn Probe gesessen und seit dem spar ich...
... Danke!

Macht es nur auch nicht leichter für mich ...!

Werde mich dann auch mal mit den KÖNIG-Sitzen befassen!
mac.cooper - 05.02.2005
hi! ich hab mir vor kurzem zwei schwarze recaros einbauen lassen, denn es hat da werksseitig so eine sonderaktion gegeben, wo man für diese zwei besonderen sitze samt einbau statt 1650euro nur 920euro bezahlt hat (zumindest in österreich). frag da umbedingt noch mal nach! denn der sitz ist einfach genial - ich bin zwar der meinung, dass der jcw doch noch ein bisschen besser gewesen wäre, aber halt in diesem fall auch noch viel mehr gekostet hätte.
heiko
Hallo!
Danke für Eure Meinungen und den Tip mit den Recaros!
Letztlich vermag ich aber hier zu erkennen, dass es wohl doch Qualitativ nicht an den JCW vorbeigeht!?
Weiß jemand wo derzeit die Möglichkeit besteht sich die JCW-Sitze mal anzuschauen oder Probe zu sitzen?
Gremlin - 05.02.2005
bei meinem bmw händler stehen welche rum zum probesitzen... telefonier doch einfach mal die händler in deiner umgebung durch.
Till_Eulenspiegel603 - 05.02.2005
bezgl. preis/leistuing bei den jcw:
irgendwo habe ich dochmal gelesen, dass die baugleich mit den sparco torinos sind...
gruss
dirk
Mike - 05.02.2005
alles wissenswerte rund um JCW Sitze wurde hier schon mal diskutiert:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=12186
ich glaub, die sparcos waren aber ne ganze latte teurer als die JCW
Till_Eulenspiegel603 - 05.02.2005
Mike schrieb:ich glaub, die sparcos waren aber ne ganze latte teurer als die JCW 
in essen auf der motorshow gab es die inkl konsole für 867 euro (beide!)
gruss
dirk