Suche Hilfe bei Fotoprojekt! -
uwe_sternlitz - 13.02.2005
Hallo,
folgendes: Ich möchte hier aus Wien etwas quer durch Deutschland schicken. Einen Karton, an dem eine Einwegkamera befestigt ist. Jeder, der den Karton in der Hand hält soll laut Anweisung auf dem Karton ein Bild von dem machen, was er gerade vor sich hat. Würde also so funktionieren: Ich schicke den "Brief" an die erste Person, die an die nächste usw - bis der Film eben voll ist. Dann geht die Kamera zurück an mich und ich stelle die Bilder dann online. Wer hätte Lust, mitzumachen?
Danke schonmal
fienchen - 13.02.2005
klingt witzig..ich bin dabei
Red Baron - 13.02.2005
Dabei !
Gg
gut, dann bräuchte ich deine adresse, fienchen.. am besten schickst du sie mir per pn

und redbaron schickt dann seine adresse per pn an dich... dann kann der brief ja schon morgen auf seine reise gehen
Dombi - 13.02.2005
da hätte ich auch Spass dran
Gruss David
MyLove - 13.02.2005
ich möchte auch bitte mitspielen :winke01:
Suche Hilfe bei Fotoprojekt! - HansDampf - 13.02.2005
Cool - da bin ich dabei.
Am Ende sind da blos Minis drauf.
Gruß
Christian
Karl - 13.02.2005
Falls ihr noch wen im Ruhrgebiet braucht, ich wär dabei.
Wie geht das denn genau?
Man bekommt das Paket und macht ein Foto von dem was man gerade sieht? Oder von irgendwas besonders tollem?
karl
na eigentlich eher von etwas zufälligem, was man gerade so sieht.. und wenn's der mini ist - nunja

also wenn sich hier so viele melden, kann ich auch noch eine zweite kamera losschicken... also wenn sich noch zwei weitere bereit erklären würde das locker passen
markus
MiniManu - 13.02.2005
Ich bin auch dabei