Wer darf Euren Mini fahren? -
SevenCooperS - 20.02.2005
Nur mal so interessehalber würde mich interessieren:
Lasst Ihr andere Leute Euren Mini fahren? Ich persönlich bin da sehr eigen und würde nie jemanden anders mit meinem Kleinen fahren lassen. Nicht nur aus versicherungstechnischen Gründen, sondern auch so ganz allgemein. Bei mir verbietet das die Liebe zu meinem CooperS. :!:
Da ich jetzt aber schon ein paar Mal gehört habe, dass das nicht normal sein, wollte ich das mal wissen.
Silver-Hawk - 20.02.2005
hm....
Nun ja, was machst Du, wenn Dein Auto mal in der Werkstatt ist, zur Inspektion, und der Meister hinterher ne Probefahrt macht ? Oder sind solche Fahrten davon ausgeschlossen ?
Aber generell halte ich es so schon seit dem ich Autofahren kann, und nicht erst seit dem ich nen MINI habe

Also ich meine, daß ich niemand mit meinem Auto fahren lasse

Schliesslich gibt es ja das alt bekannte Sprichwort, was man nicht verleihen sollte... Das war glaube ich,die Freundin, und sein Auto
Deshalb hatte ich in die Abstimmung ja reingeschrieben Werksttfahrten ausgeschlossen ... Da bin ich (zum Glück) auch nicht dabei.
Silver-Hawk - 20.02.2005
ups, sry
Hatte die Abstimmung gar nicht gesehen
D! - 20.02.2005
... und mein bester Freund, als ich mir beim boarden meine Hand gebrochen hab...
Hm, mein dad eigentlich auch, und rich und fresh sind ihn auch schon mal gefahren...
Also ich denk bei mir stimmt "Nur ich" doch nicht so richtig, war schon wieder zu impulsiv...
bigagsl - 20.02.2005
@sevencs
ich habe >jeder< angeklickt aber da fehlt ein wichtiger zusatz für mich: "jedem, dem ich vertraue"
bigagsl schrieb:@sevencs
ich habe >jeder< angeklickt aber da fehlt ein wichtiger zusatz für mich: "jedem, dem ich vertraue" 

Stimmt. Kann ich das noch ändern?`
Dennoch: Ich vertraue niemandem
Mike - 20.02.2005
bigagsl schrieb:ich habe >jeder< angeklickt aber da fehlt ein wichtiger zusatz für mich: "jedem, dem ich vertraue" 
dann sind wir schon zu zweit
Mike - 20.02.2005
SevenCooperS schrieb:Kann ich das noch ändern?
fresh - 20.02.2005
bigagsl schrieb:@sevencs

Dito