aktueller Stand Motorsoftware? -
SirJohn - 22.02.2005
Kann mir jemand sagen, ob es schon eine neuere Version als die V39 von BMW gibt?
Dombi - 22.02.2005
Nee im Mom noch nichts neues,
da gibt es aber mittlerweile auch unterschiede, das es drei unterschiedliche Softwareversionen für Serienfahteuge gibt.
R53 bis Facelift
R53 TU EMS2
R53 TU EMS150 (glaube ich)
aber die V39 Läuft doch super also warum Updaten?
Gruss David
lascu - 24.02.2005
Beim Diesel gibt es seit November einen Programmierstand V40.1
//lascu
venkman - 27.02.2005
GrüneHölle schrieb:Nee im Mom noch nichts neues,
aber die V39 Läuft doch super also warum Updaten?
Damit die Kiste, wenn sie kalt ist, nicht so rumhurt, sprich so ruckelt. Bei mir brauchts so seine 1-3 Minuten, bevor man wieder vernünftig anfahren kann (MC V39 ohne jegliches Chiptuning).
Schrauber - 27.02.2005
Seit letzter Woche ist die DIS V41 installiert, bedeutet aber nicht, dass sich am Programmdatenstand für MINI DME-Steuergeräte etwas geändert hat.
DaBomb - 02.03.2005
hab meinen gerade abgeholt bei bmw und die sagten, sie hätten ne neue software drauf gehauen, also gibts wohl was neueres als v39
aktueller Stand Motorsoftware? - star-fish - 08.03.2005
Gibt es nun eine neue Software? und das auch für den MCS mit Facelift?
DaBomb - 08.03.2005
ööhmm... du hast meinen beitrag aber gelesen, oder?
Dombi - 08.03.2005
Man kann eine Software neu aufspielen, ohne das es eine neure Version gibt, für den MCS ist mir seit der V38/39 keine Datenstand änderung bekannt,
für die Diesel gibt es wohl was neues.
Gruss David
DaBomb - 08.03.2005
GrüneHölle schrieb:Man kann eine Software neu aufspielen, ohne das es eine neure Version gibt, für den MCS ist mir seit der V38/39 keine Datenstand änderung bekannt,
für die Diesel gibt es wohl was neues.
Gruss David
ich habe mehrfach ausdrücklich nachgefragt ob die software eine neuere als die darauf vorhandene war und der werkstattmeister sagte mehrfach JA!