MINI² - Die ComMINIty
JCW-Abgasanlage - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: JCW-Abgasanlage (/showthread.php?tid=8979)

Seiten: 1 2 3


JCW-Abgasanlage - Carbonium - 24.03.2005

Hat hier im Forum eigentlich einer ne JCW-Abgasanlage installiert ohne den kompletten Works-Umbau???
Ich meine ja nur wegen Betriebserlaubnis...
Oder hat vielleicht einer der Works-Fahrer das TÜV-Gutachten vom Umbau zur Hand, das er/sie mir mal zur Verfügung stellen könnte???
Auspuff gefällt nämlich, sollte aber auch legal sein...Devil!


JCW-Abgasanlage - Siegfred - 24.03.2005

Cooper S-peed schrieb:Hat hier im Forum eigentlich einer ne JCW-Abgasanlage installiert ohne den kompletten Works-Umbau???
Ich meine ja nur wegen Betriebserlaubnis...
Oder hat vielleicht einer der Works-Fahrer das TÜV-Gutachten vom Umbau zur Hand, das er/sie mir mal zur Verfügung stellen könnte???
Auspuff gefällt nämlich, sollte aber auch legal sein...Devil!

Wenn ich das richtig verstanden habe gibts für das Kit nur ein komplettes Gutachten indem alles vorhanden ist...

Aber ich dachte auch bisher immer, dass man das den Auspuff nur mit Kit bekommt!


JCW-Abgasanlage - -=Flo=- - 24.03.2005

Dachet ich auch.


Und warum baut sich der liebe mensch der immer so schön die BN Pipes Sammelbstellungen macht selbst keine BN Pipes ein?


JCW-Abgasanlage - Mini-Mike - 24.03.2005

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht :!:


JCW-Abgasanlage - -=Flo=- - 24.03.2005

Verstehe ich jetzt nicht, warum sollte ein falscher Eindruck entstehen?


JCW-Abgasanlage - Mini-Mike - 24.03.2005

Nuja, es gab hier schon verschiedene Andeutungen...


JCW-Abgasanlage - Mäx Maxon - 24.03.2005

-=Flo=- schrieb:Verstehe ich jetzt nicht, warum sollte ein falscher Eindruck entstehen?
Ruhig Flo, Das passt schon, so wie das Sascha macht! Zwinkern

Viele Grüße - Mäx


JCW-Abgasanlage - Carbonium - 24.03.2005

Soweit ich mich erinnere hatte Plutonium auch einen ohne Works Umbau, dafür aber mit MTH...

Und wegen dem Eindruck: es gab schon mal die Vermutung ich würde die Sammelbestellung machen um mich dran zu bereichern - was ja Schwachsinn is. Die Konditionen sind denke ich fair und die Abwicklung wie auch die Bezahlung der anlagen erfolgt ja direkt über bn-pipes. Is ja also nicht so, als würde das Geld zuerst an mich gehen und dann mit bissl Schwund zu bn-pipes...
Wenn ich also dann von heut auf morgen mit ner bn-pipes Anlage unterm Auto auftauchen würde, wär das Getratsche gleich wieder groß...obwohl, eigentlich störts mich ned, könnt also doch nochmal passieren Devil!
Und das mit der Worksanlage hat nen anderen Hintergrund, erläutere ich Dir mal aufm nächsten Stammtisch...


JCW-Abgasanlage - fresh - 25.03.2005

....back to topic. Peitsche

Autokrachmach hat soweit ich informiert bin eine JCW Anlage montiert. Zwinkern
Die Tröte ist tatsächlich nur im Gesamtpaket zu erhalten. Zwinkern


JCW-Abgasanlage - Carbonium - 25.03.2005

Jetzt dann mit Tuning, oder ohne???

Weil wenn ohne würd mich mal interessieren, wie der das mit der Abnahme gemacht hat, oder ob er mal drauf hofft das es keinem auffällt Devil!