Kurzer Formationsflug -
KaiTracid - 27.04.2003
hallo
hatte heute mal das bedürfniss meinen mini auszufahren,als nix wie rein in den mini und raus nach füssen dann auf die a7 richtung ulm, bin bis kempten gefahren,hatte auf der fahrt dorthin fast immer 200 am tacho und enorme feindberührung mit nem beetle, der mich leider (warscheinlich auf grund höherer motorleistung) in die schranken verwiesen hat.
bin dann nach kempten rein,ne runde gedreht und dann wieder retourweg, und bei der auffahrt auf die autobahn glaubt ich ich bin im wunderland, was sehe ich da einen cooper (black/black mit dunkeln scheiben hinten und 2 rohren hinten li/re und münchner nummer),bin dem dann anständig nachgeheizt,aber er ist dann an der ausfahrt richtung lindau raus,ich bin nebenhingefahren und mal rübergeschaut

, aber siehe da keine reaktion,hab dann halt gewunken, aber er war schon schräg hinter mir,konnte nicht sehen ob er zurück gegrüst hat!!
aber ist echt schade das viele so eingebildet sind und sich ihren teil denken wenn man grüsst!!
Kurzer Formationsflug -
eS - 28.04.2003
vermutlich ein "werksfahrer"...
Kurzer Formationsflug -
KaiTracid - 28.04.2003
ja das sind die schlimmsten,hab ne bekannte die kennt auch einen der bei bmw ist,der weiss auch nicht das man grüsst
Kurzer Formationsflug -
uwe_sternlitz - 28.04.2003
von so idioten nicht zurückschrecken lassen
uwe
Kurzer Formationsflug -
Flo - 28.04.2003
also immer mal langsam mit den Bemerkungen über BMW-Werksangehörige bitte !!!!!!! Es ist schon wahr, die BMW´ler wissen nicht das man grüßt, aber ehrlich gesagt grüße ich die auch nimmer, ich grüße nurnoch private Minis !
Aber auch da grüßen nur die wenigsten zurück..... !!!
MfG FLO
Kurzer Formationsflug -
uwe_sternlitz - 28.04.2003
also ich muss sagen, dass bei mir das verhältnis von grüßern/nichtgrüßern 2:1 liegt. hm. aber wir sollten uns nicht unterkriegen lassen - wäre wirklich zu schade!
uwe
Kurzer Formationsflug -
eS - 28.04.2003
genau: weitermachen! manchmal trifft man ja auch total oberverstrahlte, das entschädigt dann wieder
Kurzer Formationsflug -
eS - 28.04.2003
BicycleRepairman schrieb:Ja, wie heute die freundliche Classic-Mini Fahrerin hinter mir an der Ampel. (Ich: Sonnendach auf und Flosse raus, sie nett zurückgegrüßt. Cool! )
Süüsss! aber ich dachte eher an der spontanstrahler S-MG 1801, wenn den jemand kennt: bitte melden!!! der gehört hierhin
Kurzer Formationsflug -
BigBoSS - 29.04.2003
Hallo.
Ich habe bis jetzt auch gute erfahrungen mit zurrückgrüßen gemacht. Das letzte mal hab ich einen roten Cooper gesehen und gegrüßt, der aber auf der anderen Seite fuhr. Es war eine schöne junge Fahrerin, die mit einem Riesigen Lacher zurrückgrüßte. Schade, dass ich zu einem Termin musste, da ich sonnst sicher umdrehen würde und hinterher.
Kurzer Formationsflug -
MrFloppy - 29.04.2003
BigBoSS schrieb:Hallo.
Ich habe bis jetzt auch gute erfahrungen mit zurrückgrüßen gemacht. Das letzte mal hab ich einen roten Cooper gesehen und gegrüßt, der aber auf der anderen Seite fuhr. Es war eine schöne junge Fahrerin, die mit einem Riesigen Lacher zurrückgrüßte. Schade, dass ich zu einem Termin musste, da ich sonnst sicher umdrehen würde und hinterher. 
@littleslave
und was häte sie mit dir machen sollen??? Adoptieren???