MINI² - Die ComMINIty
Und plötzlich hat es rums gemacht....... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Und plötzlich hat es rums gemacht....... (/showthread.php?tid=9026)

Seiten: 1 2 3

Und plötzlich hat es rums gemacht....... - gsm35 - 27.03.2005

Mein kleine ist kaputt..... Sehr traurig
Da will man ganz gemütlich und relaxt zum Nürburgring fahren, stellt sich für ca. 1 1/2 Stunden am Brünnchen hin und schaut den Anderen beim Fahren zu und dann......Sehr sauer
Stehen wir an der Ausfahrt und was passiert? Da fahrt mir doch klatt so ein blöder Grand Cerokee hinten links ins Auto Böse!
Der nette Peitsche Herr hat uns mit dem Kleinen beim rausfahren aus seiner Parklücke nicht gesehen.
Und jetzt Kotflügel/Stossfänger und Rücklicht kaputt Ärger gefällig?
Zum Glück waren wir zu zweit und der Unfallgegner konnte keine grosse Welle machen.
Super, tolle Ostern! Jetzt kann ich am Dienstag erstmal in die Werkstatt fahren und alles in die Wege leiten.

Jetzt bin ich total deprimiert!
Wollte meinen Frust mal hier rauslassen!

GSM35

Und plötzlich hat es rums gemacht....... - BRBeppo - 27.03.2005

is aber nicht die feine englische art mit nem Jeep einfach so über nen armen kleinen mini drüber zu fahren Peitsche

hmm shit happens, aber du kannst ja von glück reden dass dir jemand reingefahren ist und der jenige schuld ist, wärs anders rum dann wärs noch mal ne nummer ärgerlicher Rolleyes

hoffe mir passiert sowas nicht auch mal......

Auf jedenfall bin ich froh, dass ich nicht schuldig bin.
Das hat ziemlich gekracht, ich dachte oh mein Gott!
Ich konnte nur noch sagen: Super, der war neu! Danke!
Mir standen die Tränen in den Augen Sehr traurig
Bei dem Unfallgegner hatte der Kleine kein Chance. Der hatte nur eine kleine Schramme

Was heist denn kann ärgerlich werden, ich bin davon ausgegangen, dass ich einen neuen Kotflügel bekomme. Ich hatte schon ewig keinen Unfall, wird denn heutzutage alles ausgebeult? Mein Freund sprich auch schon die ganze Zeit von ausbeulen!
Ich denke da es ein Versicherungsschaden ist, wird alles möglich teuer abgerechnet und ersetzt? Bin ich da etwa auf dem Holzweg?

Und plötzlich hat es rums gemacht....... - darknes - 27.03.2005

Da kann ich nur sagen mein herzliches beileid.
Dann bring den kleinen mal ganz schnell in die Werkstatt damit auch du bald wieder lachen kannst Lol

Und plötzlich hat es rums gemacht....... - MyLove - 27.03.2005

Trost mein Mitleid hast Du auch , aber es ist ja zum Glück ohne Personenschaden :!:

Deine MINI wird bald wieder " gesund " seinSonne

Und plötzlich hat es rums gemacht....... - Bluebox - 27.03.2005

Hi gsm35,

echt schade was dir und deinem Kleinen da passiert ist Traurig das tut weh.
Aber Hauptsache du bist nicht schuld! Da kommst du zwar um den Ärger nicht rum, aber wenigstens hast du keine Kosten. Natürlich hast du Anspruch auf eine fachgerechte Instandsetzung und "Ausbeulen" Peitsche ist nicht. ( Es sei denn, es ist nur ein Minimalschaden )
Aber den Umfang wird ja ein Gutachter feststellen, da brauchst du dich ja nur dran wenden. Die ganze Abwicklung kannst du deinem Händler überlassen, für Die ist das ja Tagesgeschäft.

Na dann wünsch ich dir mal, das es allles schnell ins Reine kommmt und du wieder los brausen kannst.

Kopf hoch, das wird wieder....

Und plötzlich hat es rums gemacht....... - Hamsterbacke - 28.03.2005

Kanrei schrieb:aber er hat dich wahrscheinlich wirklich nicht gesehn - von dem Ford Fiasko hatte ich am 24h Rennen auch trotz umdrehns usw nix gesehn bis er Bekanntschaft mit dem X5 machte...

Parkt heute überhaupt noch einer rückwärts ein?Aufregen
Dann sieht man sowas beim Rausfahren nämlich.

Entschuldigkeit, Kani. Nicht persönlich nehmen.
Ist mir nur schon öfter aufgefallen. Erst gestern wieder. Da hätt's auch schier gekracht, weil alle nur noch vorwärts parken.

Was wäre, wenn da Kinder statt Autos wären?

Und plötzlich hat es rums gemacht....... - Silver-Hawk - 28.03.2005

... ich bin bekennender "Rückwärtseinparker" Smile

@GSM35,
wünsche Dir, daß Dein MINI sehr bald wieder perfekt da stehen wird Top

Und plötzlich hat es rums gemacht....... - koenigcooper - 28.03.2005

Night-Panther schrieb:... ich bin bekennender "Rückwärtseinparker" Smile
muhahahaha

@GSM35
dat wird schon wieder!!