MINI² - Die ComMINIty
Geschwindigkeit auf der Autobahn - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Geschwindigkeit auf der Autobahn (/showthread.php?tid=903)

Seiten: 1 2 3 4 5


Geschwindigkeit auf der Autobahn - Anonymous - 28.04.2003

Habt Ihr auch so zu kämpfen mit eurem Mini bei Endgeschwindigkeiten auf der Bahn ? Es ist traurig, dass der 4. und 5. Gang bei meinem ONE nicht wirklich der Beschleunigung dienen. Cry

MaxxONE


Geschwindigkeit auf der Autobahn - HEKTOR - 28.04.2003

Was erwartest Du bei 90 Ps und einem schlechten CW - Wert.

Bis dahin HEKTOR


Geschwindigkeit auf der Autobahn - SnakePhil - 28.04.2003

4. voll ausrehen bis 180 km/h, dann in den 5. und es sollten 190km/h bis 200 km,/h auf gerader strecke drin sein, je nach Reifen.

da Phil


Geschwindigkeit auf der Autobahn - Anonymous - 28.04.2003

Hallo halli,

bin heute von Frankfurt zurück geflogen, also 2 Stunden sind eine prima Zeit. Und ohne Stau kann ich mit meinem gechippten One wirklich nicht schneller sein. Ob ihr´s glaubt oder nicht: 220 km/h kurz vor Montabaur. Bergab, ein bisschen Rückenwind und im Windschatten. Ich konnte zwar auch an der Tanknadel sehen, wie schnell ich war, aber den Spaß habe ich mir einfach gegönnt Smile :)
Hoffe nur, dass in den Baustellen nicht allzu viele Blitzen standen Smile :)
Ne, ich war schon zügig aber legal unterwegs.

So, viele Grüße,
Tobias


Geschwindigkeit auf der Autobahn - Black_Spicy - 28.04.2003

Immer diese Spicy-Fahrer. Nein, nein, nein Big Grin

Black_Spicy


Geschwindigkeit auf der Autobahn - jivecar - 28.04.2003

Anonymous schrieb:Habt Ihr auch so zu kämpfen mit eurem Mini bei Endgeschwindigkeiten auf der Bahn ? Es ist traurig, dass der 4. und 5. Gang bei meinem ONE nicht wirklich der Beschleunigung dienen. Cry

MaxxONE

Be glad you can even (legal) drive at top speed...... Zwinkern
Here in holland we can't drive legally at top speed...... so we have to try our top speed illegaly Augenrollen 190 where 120 is allowed with my one Twisted Devil


Geschwindigkeit auf der Autobahn - KaiTracid - 28.04.2003

mein cooper geht eber strecke knapp über 200,aber der verbrauch ist schon enorm

und ist ne höllenarbeit die kiste auf der strasse zu halten


Geschwindigkeit auf der Autobahn - Klaus ONE - 28.04.2003

hmm, ich hab bei unserem ONE das letzte mal auf der autobahn bei 180 zu beschleunigen aufgehört......sind ja doch nur 130 erlaubt in österreich Lol

hatte aber nicht das gefühl dass dann nix mehr weitergeht, eigentlich eher im gegenteil, war aber auch ne ebene strecke.......und konnte trotzdem noch mit 2 fingern lenken.....kein problem unser baby in der spur zu halten 8)


Geschwindigkeit auf der Autobahn - R53 - 28.04.2003

KaiTracid schrieb:und ist ne höllenarbeit die kiste auf der strasse zu halten
Wie meinst du das ? Kann ja sein, dass es da Unterschiede zwischen Cooper und S gibt, aber wenn mich eins gleich fasziniert hat, dann der tadellose Geradeauslauf meines Kleinen auch bei hohen Geschwindigkeiten. Beide Hände am Lenkrad ist da wirklich eine Seltenheit...


Geschwindigkeit auf der Autobahn - chrizz - 28.04.2003

R50 schrieb:
KaiTracid schrieb:und ist ne höllenarbeit die kiste auf der strasse zu halten
Wie meinst du das ? Kann ja sein, dass es da Unterschiede zwischen Cooper uns S gibt, aber wenn mich eins gleich fasziniert hat, dann der tadellose Geradeauslauf meines Kleinen auch bei hohen Geschwindigkeiten. Beide Hände am Lenkrad ist da wirklich eine Seltenheit...

Also da kann ich mich auch nicht beschweren! Sehr easy zu handeln!