Interesse an Flatblade Scheibenwischer? -
uwe_sternlitz - 30.03.2005
Hallo,
nachdem sich bei mir die Scheibenwischblätter so langsam in ihre Bestandteile auflösen, ist ersatz gefragt. Nachdem ich schon viel positives über die Flatbladescheibenwischer gehört habe, möchte ich diese nun bestellen. Bei carstyling.de - dem mir bis dato einzig bekannten Lieferant für MINI Konforme Wischer - kostet das paar 32€, der Versand nach Österreich 9.90€(!) Darum wollte ich fragen, ob vielleicht noch jemand mit dem Gedanken der Flatblades spielt. So könnte man sich die Versandkosten teilen...
Weitere Informationen zu den Flatblade Scheibenwischer gibt's hier:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=6428
Bis denne,
Markus
uwe_sternlitz - 31.03.2005
ich seh schon - ihr seid begeistert
markus
Interesse an Flatblade Scheibenwischer? - HansDampf - 31.03.2005
Sind halt zu wenig wiener hier.
Ich hätte schon interesse. Es gab aber schonmal einen Fred hier. Ich denke, die haben damals die Blätter von einem anderen Auto genommen.
Wenn der Preis aber wirklich gut ist, bin ich dabei. Dann können wir eventuell die Blätter zu mir bestellen und ich schick sie Dir nach Wien. Wird vermutlich billiger sein.
Guckst Du hier:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=6428&page=8&pp=10&highlight=Scheibenwischer
Oder hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57384&item=7953903916&rd=1&ssPageName=WDVW
Gruß
HD
babak - 02.04.2005
Ich möchte auch welche, aber nur, wenn ein Spoiler oben ist, dann kann er nämlich schneller wischen!
uwe_sternlitz - 02.04.2005
der spoiler ist nicht zum schneller wischen, sondern damit der wischer besser an die scheibe gedrückt wird

aber es ist ein spoiler integriert im wischerblatt...
markus
die kleine Hexe - 02.04.2005
Ich glaub, da hätte ich dann auch Interesse und wenn ihr sie - wie HansDampf schon sagt - nach München schicken lässt, dann könnte ich da meinen Satz abholen, oder?
babak - 02.04.2005
@uwe
Das mit dem schneller Wischen war eh nur als Spaß gemeint!
Ich bestell 2 Paar!
zerocool - 03.04.2005
Hallo,
hab die Wischer drauf bin aber ein bissl enttäuscht von dem Wischer auf der Beifahrerseite. Der hat am rechten Rand und oben an der Scheibe Probleme mit dem wischen der Scheibe. Liegt an der Krümmung der Scheibe und die Wischer sind auch nicht so biegsam wie die die es in Serie bei einigen Hersteller gibt. Die biegen sich sofort zusammen die am Mini bleiben in der Form gehen evtl. ein bissl zusammen!
An der Fahrerseite absulut TOP!
CU
Chris
die 52 - 03.04.2005
Und nu?
Wie geht's weiter?
Gruß
die52
uwe_sternlitz - 04.04.2005
naja, wenn babak auch welche bestellt würde es wohl günstiger sein, wenn sich doch die österreicher zusammentun - oder?
markus