welchen sportauspuff für s? - speedysebi - 05.04.2005
möchte für meinen facelift-s (sommer 2004) gerne eine andere auspuffanlage;
ansprüche stell ich AUCH noch!

edelstahl solls sein; aber nicht so dünn wie ne coladose und mit ordentlichen schweißnähten!!!
vom klang her hätt ich´s gern schön tief brummelnd, original is schon nicht schlecht aber halt zu leise...
unter
http://www.eisenmann-technik.de gibts ein soundfile. klingt da nicht schlecht aber es kommt eben ausm pc. in wirklichkeit klingts vieleicht gar nich so toll...
von bastuck erzählt ja auch jeder; leider geht auch das gerücht, dass die pervers laut werden! wenn man ganz viel pech hat sieht man den tüv von weitem nicht sobald sich hier die wolle rausgebrannt hat. ich will schönnen sound - nicht die hörgeräte-industrie unterstützen!
welchen sportauspuff für s? -
cremi - 05.04.2005
was mir Sound-technisch bislang am Besten am S gefallen hat, ist bn-pipes. *denk*
Flo
Silver-Hawk - 05.04.2005
genau die gleiche Frage hatte ich auch vor 7 Monaten gestellt, und der liebe cremi (und einige andere) empfahlen auch mir für den Cooper S die BN-Pipes Anlage. Nachdem ich so viele fürsprecher hatte, entschloss ich mich damals zu nem Kauf, und habe es bis heute nicht bereut, und würde mir immer wieder eine Anlage von BN-Pipes für den Cooper S kaufen
bigagsl - 05.04.2005
...dann ruf ich mal als alternativmeinung JETEX in den raum. klasse optik (z.b. 2x76 angeschrägt) komplett edelstahl ohne abschlußblenden. sound mit jetex vorschalldämpfer dezenter, als bn-pipes. sound ohne jetex vorschalldämpfer: brachial!
welchen sportauspuff für s? - David_Cooper - 05.04.2005
bigagsl schrieb:sound ohne jetex vorschalldämpfer: brachial!

oh jaaa!
mini S 255 - 06.04.2005
Wie wäre es denn mir der Anlage von Schmidt Technik.
Habe die bei KP verbauen lassen.
Das Teil ist die Hölle
Watzki - 06.04.2005
Ich kann die Jetex auch nur empfehlen!...
macht echt spass das auto zu treten damit die tröte brüllt.
ist beim normalen fahren überhaupt nicht störend und beim untertourigen rumtrödeln weniger "nervend-brummend" aber viel mehr "brabbelnd" als die serie.
ich bin begeistert...
gruß
watzki
welchen sportauspuff für s? - Ello - 06.04.2005
Also ich finde ja die Supersprintanlagen recht gut!!! Die haben allgemein einen Super Klang und sind auch von der Verarbeitung immer Recht gut gewesen!!! Würde ich mir sofort holen wenn das kleingeld stimmen Würde!!!
In Ebay ist da unter mini Cooper s auch eine drin!!!
welchen sportauspuff für s? - speedysebi - 06.04.2005
und eisenmann hat noch niemand probiert???
Olli - 06.04.2005
bigagsl schrieb:...dann ruf ich mal als alternativmeinung JETEX in den raum.
Agsl, hast Du eigentlich Komplettanlage ab Kat? Nehme ich mal an, machst ja wohl keine halben Sachen. Ich find den Klang auf jeden Fall klasse, hatte ich mir lauter vorgestellt.
Mich zieht´s echt nach Viernheim
Gruß
Olli