MINI² - Die ComMINIty
Neuer Bodykit aus UK - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Neuer Bodykit aus UK (/showthread.php?tid=9273)

Seiten: 1 2 3 4

Neuer Bodykit aus UK - bigagsl - 09.04.2005

aloha @ all
grundsätzlich lehne ich bodykits für den mini ab. auch der hier abgebildete ist wieder etwas, was meinen nahrungsinhalt wieder in den rachenraum hochdrückt. trotzdem muß ich zugeben: ein paar interessante details sind dabei:
- einarmwischer
- "extreme hutzing"
- diese interessante seitenline zu den fake-lufteinlässen hinten
- die außenspiegel (von welchem raumschiff wurden die denn geklaut?)
- die hintere nummernschildaussparung
- der heckspoiler
fraglich bleibt: wie öffnet man die türen? einfach erscheint die handdrehung zum erreichen des türgriffs nicht.

[Bild: dev122_2223.jpg]

[Bild: dev122_2224.jpg]

[Bild: dev122_2225.jpg]

ich kann mir vorstellen dass die junge >fast & furious< generation im forum jetzt aufschreit: "keilstes potty kitt auf welt - wo kann isch kaufen?"

sorry jungs, ich kann euch nicht helfen! ich hätte es wirklich gern gepostet aber ich habe nirgends gefunden, wer den krempel anbietet Zwinkern

aber vielleicht ruft einer von euch einfach mal bei der angegebenen telefonnummer an. doch nicht vergessen: 0 weglassen und 0044 als vor-vorwahl verwenden Zwinkern

Mr. Orange

Neuer Bodykit aus UK - Heffernan - 09.04.2005

Oh my god!

Neuer Bodykit aus UK - cb7 - 09.04.2005

also ich möchte es nicht haben, aber es sieht irgendwie ganz geil aus?! Devil! Yeah!

Neuer Bodykit aus UK - mark - 09.04.2005

Oh no!!!!!!eek!

Neuer Bodykit aus UK - D! - 09.04.2005

Ich finds schlimm, aber die Felgen gefallen mir ganz gut, entchromt natürlich... Zwinkern

Neuer Bodykit aus UK - Mini-Mike - 09.04.2005

Man nehme diese Extremhutze und lackiere sie in Wagenfarbe.... - wie das wohl aussehen würde?

Wo sind die Photoshopler?
Freiwillige vor Peitsche

Neuer Bodykit aus UK - SpicyMini - 09.04.2005

Auf deine Frage zurück zukommen wie Türen aufgehen ?

Ich würde mal behaupten die type hat alles bedacht nur das nicht und deswegen Verkäuft er auch die Kiste... ( Sorry, wenn ich Kiste zum Mini sage, aber das ding ist meiner Meinung ein echter Zustand )

Neuer Bodykit aus UK - bene - 09.04.2005

Ich bin ja auch so ein "the fast and the furious"-fan.
Aber was ist das denn da???

Ich sag mal so der Heckspoiler und die Rückleuchten, ok.
Aber der Rest Kotzen

Neuer Bodykit aus UK - newbee - 09.04.2005

wenn man des untere bild betrachtet erkennt man an dem schwarz ne struktur...des is aber kein carbon...

um himmels willen...des ding is ne vergewaltigung...

euch nen schönen abend...cya Sonne

Neuer Bodykit aus UK - d-dorf - 09.04.2005

bene schrieb:Ich sag mal so der Heckspoiler und die Rückleuchten, ok.
Aber der Rest Kotzen

Also der Heckspoiler geht jetzt gar nicht! Der passt nur zum Bodykit welches genauso schlecht aussieht als wenn Cowboys diese komischen Lederdinger über die Jeans ziehen. Hat mich sofort daran erinnert. Kotzen

Hat denn da noch niemand angerufen???

[Bild: mr%20leather%20cowboy%20singing.jpg]